Ich finde und fand die BMW konstruierten Blinkerschalter GEIL
meine Meinung
War demletzt beim BMW und hab mir die angeschaut und zu meinem Kundenberater gemeint "da hat sich ja nix verändert"
STOP
er hat mir erklärt das die Blinkerschalter nun "TRADITIONELL" sind da man 1 Schalter für den Blinker hat und keiner 3 mehr
1 NOTAUS wie überalle und keine 2
Ich meinte nur und ich fands vorher besser
Er dann Naja ESA gibts nun dazu die Traktionskontrolle usw schau dir mal die 1600 BMW´s an da haste langsam zig schalter wo keiner mehr durchsteigt du aber alles intuitiv betätigen sollst kannst also wird gespart wo es get
BLINKER 3 NOTAUS AN 2 macht 5 schalter
das ganze in neu macht 2 Schalter
ich kanns verstehen is denk ich nur ne gwöhnugssache aber mehr auchnicht
was anderes
der Wakelnde Urinbecher mich stört er nicht hab aber im F 800 GS Forum gelesen das man einfach den der R dranbauen kann und dadurch ist er fest montiert nach BMW angaben ist er aber durch harte schläge usw extra flexibel gelagert
nun meine frage wie ist es an der neuen
ja er ist fest aber ist es die gleiche einheit wie beim modell 2008-2012? oder hat sich was verändert??
Die Beheizbaren Griffe sind nachm system von der f 800 r gemacht die hats auch so da sitzte aber mitn rüssel näher drann wodurchs gut geht bei der gs glaub ichs dir dasses zu klein is
schade
Wie schauts mit ESA aus hast du das drinn??
wird nur das hintere Federbein hart oder auch die vordere Gabel
Hast die Traktionskontrolle mal probiert lohnt sichs oder eher spielerrei?
und ABS ist es noch getrennt vorne hinten und abschaltbar??
hat sich am Rahmen viel geändert da ja nach TT angeblich die F 800 GS teile von 2008-2012 nicht mehr an die 2013 passen oooOOO???
kannst mal paar fotos machen evtl "detailaufnahmen" wie du sagtest Gleichrichter oder fernlicht??
wie schauts mitnn hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter aus hab demletzt was gelesen das der wo anders hingewandert ist theoretisch gut aber schlecht fürn SCOTTOILER??
gibts sonst noch gravierende änderungen evtl neue mängel?
wie hat sich denn der Hauptsänder verändert?
der alte ist ja bei rabiater kurvenfahrt irgendwann aufgesetzt und dann hat er dich ausgehebelt
und das aufstellen aufn hauptsänder mit den großen Alukoffern war zuerst mal ne frikelarbeit um den fuss drunterzubekommen und danach wars hebelgesetzt recht lachhaft mehr kraft als hebel HRMPF
ich weiß viele viele fragen
lieg momentan mitn kaputten bein daheim sonst würd ich selbst zum
reinlaufen und die kiste mal probefahren oder mehrere fotos machen und mal gucken
danke schon im vorraus
Gruß
- - - Aktualisiert - - -
achsoooo
ps die blinker sind ja hochgewandert was denk ich schön is beim umfaller und co
was ich geil find sind die seitenverkleidungen hab aber was gelesen das wenn man im stehen fährt man mitn bein / knie an der neuen verkleidung irgendwie rumschrubbelt und es net angenhem is stimmt das??
geschmackssachen jou man kann sich streiten fand aber persönlich den "alten" entenschnabel schöner als den neuen find dafür die farbe vom lack und die neuen GS aufkleber geil
tankinhalt verbrauch und co sind auch gleich geblieben?
PS NM drehmoment und co?
gruß und danke nochmal