MAC66
hast Du "zufällig" ein Bild mit Deiner Waltraut "Kalamata" in Kombi mit dem Stealth?
Ich liebäugle momentan so ein wenig
jep im ernstIm Ernst jetzt? Da hätte ich dem so gar nicht zugetraut.
Hat mal jemand getestet wie man mit dem neuen Blinkerschalter das Abblendlicht abschalten kann?
Bei der alten ging das ja mit der Tastenkombination...
hast Du "zufällig" ein Bild mit Deiner Waltraut "Kalamata" in Kombi mit dem Stealth?
habe es auf der vorherigen Seite gesehen ,,,,,falls Du eins noch von der Seite in der Totalen haben solltest wäre dasMüsste in dem Thread irgendwo eins sein.
Ansonsten kann ich morgen nachmittag noch welche machen.
Aber der passt, sieht geil aus und klingt goil...
Mit welcher?Hat mal jemand getestet wie man mit dem neuen Blinkerschalter das Abblendlicht abschalten kann?
Bei der alten ging das ja mit der Tastenkombination...
Hi Kuhl,Hey Leutz,
hab eben meine Waltraut beim Händler abgeholt.
Ist eine Facelift in Kalamata mit Vollausstattung.
Nach längerer Abstinenz (Unfall) schön wieder ne GS zu haben.
Sind einige Sachen die besser sind als bei der alten.
Nur die alten Blinkerschalter vermisse ich.
BTW, jemand Interesse an den Kofferhaltern?
Die Farbe finde ich in live nochmal paar Nummern geiler als im Katalog.
Hat so a bisserl was von Wehrmachtskrad. Jedenfalls isses kultig.
Hi Cbiker,Hi Kuhl,
vielleicht habe ich es überlesen, wenn ja sorry, ist das eine niedrige Sitzbank? wenn ja darf ich fragen wie kurz/lang Du bist? ist die Sitzbank "bequem"? ja die Farbe hat was...
Is ja eigentlich ein Straßenmotorrad mit etwas Endurooptik... mehr nichtEndurofeeling stellt sich auch nicht so recht ein
Hmm, ja... Wobei ich sagen muss (nix gegen die F700GS...) aber MIR passte die alte F650GS (Eintopf) besser.Is ja eigentlich ein Straßenmotorrad mit etwas Endurooptik... mehr nicht
Itt iss halt een kurvengierijett Luda unn eben nich so'n sturer Semmelbock wie Deine eff-achthunnert-Vierteltonnenfuhre...
Ersatz gabs auch in form einer F700GS...
Fährt sich gaaaaanz andersch als wie die 800er... Irgendwie kippelig.
...
So kurvengierig wie ne Herkules Prima 5.Itt iss halt een kurvengierijett Luda unn eben nich so'n sturer Semmelbock wie Deine eff-achthunnert-Vierteltonnenfuhre
freshman
Ich find auch, dass sie absolut jede Kurve haben will. Sehr handlig und Null kippelig.Itt iss halt een kurvengierijett Luda unn eben nich so'n sturer Semmelbock wie Deine eff-achthunnert-Vierteltonnenfuhre
freshman