Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane

Diskutiere Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hei mach weiter so. Ich mag deine erfrischende etwas andere Art..Wie zb. dein geplansche in den Gewässern. Toll das es noch Zeitgenossen gibt die...
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Alter Schwede, was für ein Geschreibsel, was für ne Arbeit.
Aber es geht mir echt gut damit, den Urlaub gedanklich nochmal so minutiös zu durchleben.
Denn wenn ich die Augen zu mache, sehe ich jetzt alles wieder genau vor mir, als ob es gestern wäre.
Bin ja erst bei Tag 5. Es sind also noch 9 Tage geplanter Urlaub und dann noch Mal 7 Tage Bonustrack. Ganz am Ende sogar mit der ultimativen Stunt-Äktschn. Zum Glück ging alles glimpflich aus...
Der gesamte Urlaub hätte von den Schutzengel-Einsätzen für mindestens drei Leben gereicht.
Aber jetzt muss ich erstmal Rechnung schreiben, der Kunde drengelt schon.
Bis später.
Hei mach weiter so. Ich mag deine erfrischende etwas andere Art..Wie zb. dein geplansche in den Gewässern. Toll das es noch Zeitgenossen gibt die Wild Zelten. Mach ich auch noch hin und wieder. Da ist nochmals anders wie auf einem Campingplatz. Man könnte auch sagen, Reise zu sich selbst.

Freue mich und bin gespannt wie es weiter geht.

Jungfux

Jungfux

Themenstarter
Modell
Meine kleine Herde: 1150 GS, 2x ZZR 1100, GSX 750 F, XT 500, WR 250
Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Tut gut zu wissen, dass es da noch Menschen gibt, die ähnlich fühlen und ticken wie ich. Manchmal denke ich, dass ich der letzte Dino bin und komme mir vor wie von einem anderen Stern. Habe leider nix mehr der Geschichte auf Vorrat, muss erst neuen Text komponieren. Aber die Reise zu sich selbst. Das hast Du sehr treffend ausgedrückt. Du glaubst es kaum, im Verlauf der Reise komponiere ich einen Song, der genau so heißt. Die Reise geht weiter.

Thema:

Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane

Meine Stella-Alpina-Tour 2024 mit Ziel Nizza. Oder: Von Ketsch nach Castellane - Ähnliche Themen

• Die Stella Alpina ist Geschichte

Die Stella Alpina ist Geschichte: Heute mit Bedauern gelesen das 2023 wohl die letzte Stella Alpina stattgefunden hat. Folgende Info vom ehemaligen Veranstalter zum diesjährigen...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2023

Stella Alpina 2023: Hi Leute, unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher... Wann? 08.-09.Juli 2023 Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
  • Stella Alpina 2022

Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Stella Alpina 2021

Stella Alpina 2021: Hi Leute, bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...
  • Stella Alpina 2021 - Ähnliche Themen

• Die Stella Alpina ist Geschichte

Die Stella Alpina ist Geschichte: Heute mit Bedauern gelesen das 2023 wohl die letzte Stella Alpina stattgefunden hat. Folgende Info vom ehemaligen Veranstalter zum diesjährigen...
  • Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...

Ketsch, Stella Alpina, Nizza, Juli 2023. Eine Tor-Tour mit ein Dutzend Schrecken, doch am Ende wird alles gut...: Mit diesem Reisebericht bin ich schon mächtig spät dran, denn mittlerweile werden die Tage sogar schon wieder länger. Die Einleitung und die...
  • Stella Alpina 2023

Stella Alpina 2023: Hi Leute, unsere geliebte Stella Alpina rückt immer näher... Wann? 08.-09.Juli 2023 Wer ist diesmal dabei und wo beginnt für Euch die Reise...
  • Stella Alpina 2022

Stella Alpina 2022: Hey Leute, nach der Stella ist vor der Stella... :cool: Date: 09.-10. Juli 2022 Wer ist dabei und wo beginnt für Euch die Reise? Grüsse, L.
  • Stella Alpina 2021

Stella Alpina 2021: Hi Leute, bleiben wir optimistisch... vielleicht entwickelt sich die aktuelle Lage zum Positiven und die Stella Alpina kann wie geplant...
  • Oben