Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit?
Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
Was bringt ihr auf die Waage?: Ich wüsste gerne, was ihr so wiegt, netto, d.h. ohne Kleidung.
Meine Erwartung ist, dass der Durchschnitt so bei 90 kg liegt.
Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt.
Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation.
Die drei Neuen
Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste:
Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten.
Es verpflichtet...
Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?: Guten Tag in die Runde,
ich habe hier schon viel über die Tieferlegung von Fußrasten gelesen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die...
Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel? - Ähnliche Themen
Wo bringt ihr eure Handy/Navi-Halterung am Motorrad an?: Lenkerstange oder direkt unter der Windschutzscheibe am Cockpit?
Ich hätte nämlich gerne eine direkt am Cockpit, damit ich nicht so weit runter...
Was bringt ihr auf die Waage?: Ich wüsste gerne, was ihr so wiegt, netto, d.h. ohne Kleidung.
Meine Erwartung ist, dass der Durchschnitt so bei 90 kg liegt.
Garmin bringt neue Outdoor-GPS auf den Markt: Wurde soeben in einem anderen Forum verlinkt.
Eines davon auch mit InReach-Satellitenkommunikation.
Die drei Neuen
Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste:
Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten.
Es verpflichtet...
Fußrastentieferlegung, bringt das wirklich so viel?: Guten Tag in die Runde,
ich habe hier schon viel über die Tieferlegung von Fußrasten gelesen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass die...