Meine Dicke

Diskutiere Meine Dicke im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Q.Treiber, nachdem ich nun schon 1 Jahr GS Fahre und seit ein paar Monaten auch im Forum ( hin und wieder ) tätig bin, möchte ich nun auch...
R

Rossi1467

Themenstarter
Modell
R 1100 GS 11/97
Hallo Q.Treiber, nachdem ich nun schon 1 Jahr GS Fahre und seit ein paar Monaten auch im Forum ( hin und wieder ) tätig bin, möchte ich nun auch euch mal mein Moped zeigen.

1100 GS
BJ. 12/97
24000 Km
ABS/FID/hzb. Griffe

an Zubehör habe ich folgendes verbaut.

Vario Screen Scheibe MRA
Handprotektoren von Wunderlich
Doppelscheinwerfer von Touratec ( die neueren aus Metall )
Lenkererhöhung von Touratec
Weiße Blinkergläser
Lenkertasche

sowie diverse , auf dem Photo nicht sichtbare kleinigkeiten wie z.B anderer Ölstopfen, und Abdeckungen einzelner Schrauben.

Außerdem war meine Sitzbank mal Rot. Die habe ich in Schwarz beziehen lassen. Gefällt mir besser, ist aber Geschmacksache.

Habe heute mit Freunden eine kurze Spritztour unternommen, ( wir waren am hohen Peißenberg bei Weilheim ). Es war ein ander Q-Treiber da mit dem wir ins Gespräch gekommen sind und konnten uns vom klang einer von Hans Kranich modifizierten original Auspuffanlage überzeugen. Oberhammeraffengeil:D. Mein Freund ( 1150 Adventure ) und ich werden demnächst einen Termin vereinbaren und auch unseren bis jetzt eher unauffälligen Boxerklang modifizieren lassen.

So jetzat wünsch i eich no an schönen Abend
Grüße aus Planegg

Anhänge

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Kranich is für Rentner !:D

Aber, wer´s mag :confused:

DAS is eine Auspuffanlage :

P

Printe

Booar!!
ANGEEEBER :p

Aber auch haben wollen :o

mfg Printe

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Hi Printe
war auch nur als Scherz gedacht, aber von den Originalauspuffmodifizierungen halte ich überhaupt niGS.

Wegen haben wollen, einfach ma bei
http://www.rennkuh.de reinschauen und anrufen. :p

P

Printe

Hallo!

Klar, hatte ich auch so aufgefasst ;)

Gucken is Blöd
Kaufen ist besser !
Aber erstmal SPAREN sagt die Chefin! :rolleyes:

Sag mal hast du noch nen Krümmer für die GS aber keinen Orig. es soll da so einen Leistungskrümmer oder so geben!
Und dann nochwas in dem benachbarten Forum wird immer was vom 5. element und Volair erzählt wo kriege ich das ?
Kann man das beim Canschmidt bestellen ebenso den Tickerkiller?

mfg Printe

northpower

northpower

Modell
88er GS / 88er PD
Hi Printe
jetzt zerhauen wir aber den Fred.

Einige fahren den RS-Krümmer ( oft als Leistungskrümmer angeboten) weil die Rohre gleich lang sind. Optisch OK, aber unnütz.
Leistungskrümmer gab´s einige, sind von Wunderlich usw. vertrieben worden.
Da am besten bei Kurt Rösner anfragen, der hat aktuell den besten im Programm.

5. Element und Volair kann man machen, is aber auch niGS vielversprechendes. Statt Volair (papierfilter) würde ich eher K&N nehmen und den Deckel modifizieren.

Kannst Du bei CAN anfragen wie auch den Tickerkiller.

P

Printe

Ja du hast recht, wollte auch gar nicht so ausschweiffen!

Danke für die Info!

mfg Printe

Thema:

Meine Dicke

Meine Dicke - Ähnliche Themen

• Die dicke GS Geländefest machen

Die dicke GS Geländefest machen: Moin zusammen, seit ich mit der GS auch ins Gelände fahre, habe ich immer wieder Lehrgeld gezahlt, was die Ausrüstung angeht. Vielleicht kann ich...
  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Endlich Stützräder für die Dicke

Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Lederhose für "dicke" :-)

Lederhose für "dicke" :-): Hallo zusammen, ich bin momentan schon seit längerem auf der Suche nach einer Lederhose, die mir passt. Ich brauche etwas "gutes". Am besten mit...
  • Lederhose für "dicke" :-) - Ähnliche Themen

• Die dicke GS Geländefest machen

Die dicke GS Geländefest machen: Moin zusammen, seit ich mit der GS auch ins Gelände fahre, habe ich immer wieder Lehrgeld gezahlt, was die Ausrüstung angeht. Vielleicht kann ich...
  • Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase

Dicke Aluminiumblech Touratech ZEGA (Evo) Koffer & Topcase: Hi Leute, da mir auch das kleinste TopCase von Touratech noch zu groß ist, wollte ich mir ein eigenes TopCase aus einem Peli Case basteln. Ich hab...
  • Endlich Stützräder für die Dicke

Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Ein fettes Lob an meine Dicke...

Ein fettes Lob an meine Dicke...: Moin zusammen! Es ist jetzt fällig: Ein fettes Lob an meine Dicke... Gestern wurden wir noch ausgiebig und ununterbrochen über 250 km (von LUX...
  • Lederhose für "dicke" :-)

Lederhose für "dicke" :-): Hallo zusammen, ich bin momentan schon seit längerem auf der Suche nach einer Lederhose, die mir passt. Ich brauche etwas "gutes". Am besten mit...
  • Oben