MaJa24
Themenstarter
Ali ... 10,- inkl. Versand
Kannst du bitte eine Komplettaufnahme vom ganzen Motorrad mit dem neuen Kennzeichenhalter machen?
Ich habe hier leider noch keine andere Lösung mit getrennten Rücklicht und Blinker gesehen. Ich gehe auch mal davon aus, dass im Laufe des Jahres noch was direkt passendes auf dem Markt kommen wird, aber im Prinzip sind alle Kennzeichenhalter aus dem Zubehör nach diesem Prinzip gebaut. Puig hat auch schöne Lösungen nur leider sind die meistens nicht zulässig, weil die den Winkel nicht einhalten. Wir schauen mal was da noch so kommt.Über Geschmack Lässt sich nicht Streiten mir gefällt der Kennzeichen Halter garnicht.Habe hier schon bessere Lösungen gesehen
Den Bremssattelschutz würde ich weg lassen.
Aber dir muss es gefallen
Ist das sie WRS Touring Scheibe, die du montiert hast?
Ist der Bremssattel gefährdeter als der Zylinder und Kardan?
wie hast du das mit der Frequenz geregelt, ich habe auf Jetstreams umgebaut und die Vorderen haben zu schnelle Taktung, auch Display Meldung dass die Vorderen defekt seien.So nun ist endlich soweit!
Seit dieser Woche steht meine Trophy in der Garage Die ersten Meter waren schon sehr vielversprechend aber das ist für mich erst einmal zweitrangig. Wetter ist eh nicht zum fahren.
Da ich im Vorfeld viel Zeit hatte, mir Gedanken zu machen, was ich umbauen möchte, ist mein Regal schon mit so einigen Anbauteilen gefüllt.
Ich möchte hier gerne meine Umbauten, Änderungen etc. mit Interessierten teilen. Der eine findet es ein andrer , aber ich finde von so etwas lebt ein Forum.
1. Akt: Blinker vorne:
Anhang anzeigen 662628Anhang anzeigen 662629
Anhang anzeigen 662631
Fallen kaum auf, sind mega hell und keine Fehlermeldung
Am WE kommt das Heck dran!
Bis dahin
Motoism Adapterkabel für BMW Motoism-Blinkerwie hast du das mit der Frequenz geregelt, ich habe auf Jetstreams umgebaut und die Vorderen haben zu schnelle Taktung, auch Display Meldung dass die Vorderen defekt seien.
Also die Scheibe ist OK, spürbar weniger Druck auf dem Oberkörper, im Helm sind aber, für mein Empfinden, deutliche Windgeräusche zu hören. Nicht ganz so schlimm wie vorher auf meiner KTM 1290 GT aber eben auch gut hörbar. Ich denke es liegt aber auch zum Teil am Helm. Shoei GT Air 3, bei meinem billigen alten Nexo ging es deutlich leiser zu.Ist das sie WRS Touring Scheibe, die du montiert hast?
Wenn ja: Bist du mit dem Windschutz und der Lautstärke zufrieden?
Ich habe die Touring mittlerweile auch montiert.Also die Scheibe ist OK, spürbar weniger Druck auf dem Oberkörper, im Helm sind aber, für mein Empfinden, deutliche Windgeräusche zu hören. Nicht ganz so schlimm wie vorher auf meiner KTM 1290 GT aber eben auch gut hörbar. Ich denke es liegt aber auch zum Teil am Helm. Shoei GT Air 3, bei meinem billigen alten Nexo ging es deutlich leiser zu.
Gute Idee ... gibt es so was nicht für kleines Geld bei Ali zu kaufen? Wofür die Aussparung in der Mitte ist, ist mir auch ein Rätsel!Ich habe die Touring mittlerweile auch montiert.
Und kann deine Aussagen zu 100 Prozent unterschreiben.
Leider wird durch den 'unnötigen' Ausschnitt in der Mitte die Lautstärke am Helm zu groß.
Ansonsten bin ich mit der Scheibe zufrieden.
Werde mir jetzt von einer älteren Scheibe einen Windabweiser basteln und den so an dem Ausschnitt anbringen, dass im mittleren Bereich der Luftstrom nach oben abgeleitet wird.
Damit sollte es dann ruhiger werden.
Wenn man sich abends gelangweilt durchs Internet klickt, dann bestellt man schonmal solche Sachen. Ob man es nun braucht oder es sinnvoll ist, ja mei, es kostet nicht viel und schaden kann es auch nichtIst der Bremssattel gefährdeter als der Zylinder und Kardan?
Ja, die gibt es.Gute Idee ... gibt es so was nicht für kleines Geld bei Ali zu kaufen? Wofür die Aussparung in der Mitte ist, ist mir auch ein Rätsel!
... genau so issetWenn man sich abends gelangweilt durchs Internet klickt, dann bestellt man schonmal solche Sachen. Ob man es nun braucht oder es sinnvoll ist, ja mei, es kostet nicht viel und schaden kann es auch nicht
Motoism Adapterkabel für BMW Motoism-Blinker
Ich habe auf gut Glück die 2 Watt Variante gekauft und die funktioniert. Vielleicht klappts bei den Jetstreams auch, ansonsten mal die mal 5 Watt Variante ausprobieren.