Leo-HOL
Super Fotos und Klasse Bericht
Du bringst es PERFEKT auf den Punkt.Obwohl ich eigentlich immer sage: Lieber bei schlechtem Wetter auf dem Motorrad, als bei gutem auf der Arbeit. Gruß Jochen
Ich weiß, aber auch eine Robin bringt mich zum "jodeln".Danke und Robin hiess bei uns Jodel.
Da helfe ich mit einem Bild aus meinem Reise Fundus.Kriegte "Ronda" nicht gedreht! Sorry!
Ich glaube das hat was mit Exif Daten des Bildes versus Foren Software zu tun. Genauer erklären kann ich das aber nicht. Ich habe da keine Ahnung.Jochen, ich will das noch mal erklären! Das Bild verdrehte sich immer erst nachdem es fertig hochgeladen war. Keine Ahnung warum. Nochmals danke!
So bummelig war es dann anscheinend doch nicht. 55.555km ist doch einiges. Auch wenn Du und Deine Sabina das anders seht.Macht zusammen bummelig "etwas" über 55.555 Kilometer ....
Gruß
der Kurze
Naja, es waren auch schon mal 85.000 Kilometer in einem Jahr, ....aber Durchschnitt sind so um die 70.000 KmSo bummelig war es dann anscheinend doch nicht. 55.555km ist doch einiges. Auch wenn Du und Deine Sabina das anders seht.
Gruß
Jochen
Das hoffe ich auch.PS: @ Jochen: hoffentlich werden es dieses Jahr ein paar Kilometerchen mehr zusammen mit Dir als letztes Jahr, ..war sehr angenehm!