Mein persönliches Fazit zum Navigator 6

Diskutiere Mein persönliches Fazit zum Navigator 6 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich färbe den Track immer grün oder blau und die Route bleibt magenta, da sehe ich sofort, dass das Navi anders fahren will als geplant. Manchmal...
fenek

fenek

Modell
1250 GS Adventure 2024
Genau so geht es!
Und wenn dann die Neuberechnung abgeschaltet ist, findet man auch immer auf die pinke Route zurück! (Ist besser sichtbar als der Track)
Die eigentliche Routenberechnung benutze ich nur, wenn ich den Weg nicht zuvor mit "Kurviger" festgelegt habe - und auch nur 1- malig zu Beginn , dann wird die Neuberechnung wieder deaktiviert und nach angezeigter Karte gefahren.
Ich färbe den Track immer grün oder blau und die Route bleibt magenta, da sehe ich sofort, dass das Navi anders fahren will als geplant. Manchmal sogar besser. Aber ich finde immer die am PC geplante Route/Track wieder..
LG

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Ich hab ne andere Kartendarstellung mit blauen Autobahnen und Grünen Landstrassen - da nützen mir der grüne und blaue Track wenig...;)

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
... dann halt andere
Farben. Irgendwas ist ja immer.
Bei Tagestouren mit hin und zurück nutze ich auch grüne und blaue tracks: Meine Eselsbrücke -> g rün = go und b lau = back. Dann damit auch Routenneuberechnung. Bin ich dann irgendwann wieder auf'm track (=Ursprungsroute), kann ich die Route neu starten mit nächsten Zwischenziel. Funktioniert prima (590er).

Thema:

Mein persönliches Fazit zum Navigator 6

Mein persönliches Fazit zum Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Von " 2 Personen" Einstellungen auf "hohe Berge" umgestellt?

Von " 2 Personen" Einstellungen auf "hohe Berge" umgestellt?: Hallo, Gestern habe ich das Motorrad in der "2 Personen Einstellung Normal" abgestellt, halbe Stunde später wieder gestartet,da erscheint die...
  • Insta 360 third person

Insta 360 third person: Moin Leute, ich hatte mir mal für meine 360 Kamera so eine Billiglösung von Amazon gekauft, um nette 3rd Person Blickwinkel realisieren zu...
  • Erledigt Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Es wurde lediglich einmal für 3...
  • (M)ein ganz persönliches Fazit nach 5 Monate und 16.000km - Viel Sonne, wenig Wolken!

(M)ein ganz persönliches Fazit nach 5 Monate und 16.000km - Viel Sonne, wenig Wolken!: Mein ganz persönliches Fazit mit der R1200GS K50 (LC) nach 5 Monaten und ca. 16.000km: Damit man in etwa einordnen kann was ich hier schreibe...
  • (M)ein ganz persönliches Fazit nach 5 Monate und 16.000km - Viel Sonne, wenig Wolken! - Ähnliche Themen

• Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten

Tragische Privat-Geschichten von bekannten Persönlichkeiten: Beim Geburtstag von Liselotte Pulver las ich ein wenig über ihre Lebensgeschichte Dabei stolperte ich über den tragischen Tod ihrer Tochter 😮...
  • Von " 2 Personen" Einstellungen auf "hohe Berge" umgestellt?

Von " 2 Personen" Einstellungen auf "hohe Berge" umgestellt?: Hallo, Gestern habe ich das Motorrad in der "2 Personen Einstellung Normal" abgestellt, halbe Stunde später wieder gestartet,da erscheint die...
  • Insta 360 third person

Insta 360 third person: Moin Leute, ich hatte mir mal für meine 360 Kamera so eine Billiglösung von Amazon gekauft, um nette 3rd Person Blickwinkel realisieren zu...
  • Erledigt Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet

Tunnelzelt Wechsel Outpost 3 für 3 Personen / Groundsheet: Ich biete ein 3-Personen Zelt der Marke Wechsel Tents zum Verkauf an. Es handelt sich um das Modell Outpost 3. Es wurde lediglich einmal für 3...
  • (M)ein ganz persönliches Fazit nach 5 Monate und 16.000km - Viel Sonne, wenig Wolken!

(M)ein ganz persönliches Fazit nach 5 Monate und 16.000km - Viel Sonne, wenig Wolken!: Mein ganz persönliches Fazit mit der R1200GS K50 (LC) nach 5 Monaten und ca. 16.000km: Damit man in etwa einordnen kann was ich hier schreibe...
  • Oben