*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
... angeregt durch die teils sehr guten Werkzeug Tips im Thread -> Habe ich mir zuletzt gekauft
habe ich mal einen seperaten Strang erstellt.
Nachdem mich mein Akku Schlagschrauber im Stich gelassen hat - irgendsoein No Name Teil... Akku hielt immer nur für einen Autosatz.
Auch nur zum anziehen, zum Lösen zu schwach.....
Naja, Mann kann halt nix wegschmeissen und ärgert sich dann beim nächsten Wechsel
OK.. letzes Jahr Nägel mit Köpfen gemacht, kurz das Internet angeworfen - ausgespuckt wurde Güde...
ESS 350
Ein paar Daten:
Technische Daten
Der Güde macht das problemlos, selbst etwas festgerottete Schruben hämmert er lose
Da ich am Stellplatz Strom zur Verfügung habe ist der Akku kein muss, somit ist der Güde für mich eine günstige aber gute Wahl....
Einzig die Möglichkeit das Drehmoment zu begrenzen, beim Anziehen - die würde bei mir die volle Punktzahl bringen.
Mit etwas Gefühl gelingt das aber auch und die endgültige Montage erfolgt eh von Hand mit einem Drehmomentschlüssel.
habe ich mal einen seperaten Strang erstellt.
Nachdem mich mein Akku Schlagschrauber im Stich gelassen hat - irgendsoein No Name Teil... Akku hielt immer nur für einen Autosatz.
Auch nur zum anziehen, zum Lösen zu schwach.....
Naja, Mann kann halt nix wegschmeissen und ärgert sich dann beim nächsten Wechsel
OK.. letzes Jahr Nägel mit Köpfen gemacht, kurz das Internet angeworfen - ausgespuckt wurde Güde...
ESS 350
Ein paar Daten:
Technische Daten
- Anschluss: 230 V
- Frequenz: 50 Hz
- Schutzklasse: II
- Schutzart: IP20
- Leistungsaufnahme: 400 W
- Leerlaufdrehzahl: 0 - 3200 min-1
- Lastschlagzahl: 0 - 4000 min-1
- Max. Lösemoment: 350 Nm
- Max. Anzugsmoment: 160 Nm
- Bohrspindelanschlussgewinde: 1/2
- Kabellänge: 3 m
- Kabelart: H07RN-F
- Aufbaumaß: 270 x 73 x 219 mm
- Gewicht: ca. 2,0k
Der Güde macht das problemlos, selbst etwas festgerottete Schruben hämmert er lose
Da ich am Stellplatz Strom zur Verfügung habe ist der Akku kein muss, somit ist der Güde für mich eine günstige aber gute Wahl....
Mit etwas Gefühl gelingt das aber auch und die endgültige Montage erfolgt eh von Hand mit einem Drehmomentschlüssel.