Moggelestreiber
Jep, ich hab da so ein blödes Problem mit meiner Optik:...eindeutig eine einseitiger Fahrstil
In Rechtskurven sehe ich den weiteren Straßenverlauf meist erst deutlich später und traue mich dann einfach nicht so früh ans Gas...
Jep, ich hab da so ein blödes Problem mit meiner Optik:...eindeutig eine einseitiger Fahrstil
Natürlich fahre auch ich immer defensiv und zuvorkommend aber zurückhaltend,
weshalb auch die Reifen meist über 5.000 km halten.
Außerdem muss die Q natürlich gepflegt und geputzt sein...
Anhang anzeigen 346984
Da gebe ich dir vollkommen recht, das war so auch nicht geplant.Wer so einen Reifen auf der Straße fährt , hat für mich eindeutig einen Knall ...sorry
I-Q-Beruf Mathe-Lehrer? In jedem Fall aber falscher FredZwei Schnellzüge befahren die 450km lange Strecke zwischen den zwei Städten A und B auf parallelen Gleisen. Montags morgens fährt der erste Schnellzug von A nach B mit konstanten 150kmh. Zur gleichen Zeit startet der andere Schnellzug von B in Richtung A.
Er fährt mit derselben Geschwindigkeit.
Nach wieviel Minuten fahren die beiden Schnellzüge aneinander vorbei?
- Nach wieviel Minuten fahren die beiden Schnellzüge aneinander vorbei?
- Aufgrund eines technischen Defekts kann der Schnellzug 1, welcher die Strecke von A in Richtung B befährt nur mit 100kmh fahren.
In welcher Entfernung zur Stadt A befindet sich die Stelle, an der sich die beiden Schnellzüge begegnen?
Da bin ich - gottlob - durchCorona
Nur das "langsamer"Habe ein Proble, seid ich GS fahre, werde ich immer langsamer, der Rücken streckt sich und ich fühle mich, als wär ich ein Kapitän.
Ändert dass sich nochmal?
Ja, aber nicht zum Guten ....Ändert dass sich nochmal?
Bist du vor 45 Jahren einen 240er D mit 65ps gefahren?Habe ein Proble, seid ich GS fahre, werde ich immer langsamer, der Rücken streckt sich und ich fühle mich, als wär ich ein Kapitän.
Ändert dass sich nochmal?
Kaiserwald ist aber weit weg von der Hausstrecke, eher Königswalde?Meine Hausstrecken - südliches Erzgebirge und Kaiserwald - sind leider aktuell hinter dem Corona-Vorhang versteckt, aber ich hoff', das gibt sich bald wieder.
Noch nie Diesel gefahren, aber schon Y R1Bist du vor 45 Jahren einen 240er D mit 65ps gefahren?
...und das wie ne Runde mit dem Rasenmäher im Tulpenfeld....Hört sich an wie ne Runde mit dem Rollator im Altenheimgarten......
Ohne MotorunterstützungHört sich an wie ne Runde mit dem Rollator im Altenheimgarten......