HarryS
- Modell
- R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
weder verwandt noch verschwägert! Auch habe ich eine andere Schreibweise.
HarryS
HarryS
... würde ich behandeln lassen, wird sonst schlechter...Fahrstil? Ja, da war mal was...
Gestern ging's noch. Vor zwei Jahren war's besser, dann kam Frozen Shoulder rechts und seitdem kämpfe ich mich wieder rein....
Ich konnte das Lenkrad vom Auto nur noch unten greifen und schalten in den 5. Gang ging nur unter starken Schmerzen. Einschränkungen zu 90 %.... würde ich behandeln lassen, wird sonst schlechter...
So siehts aus, bin ich alleine unterwegs auf Strecken die ich kenne oder wo ich das Gefühl habe die Straße ist gut ausgebaut oder gut einsehbar, geht's schon recht zügig zur Sache...bin ich mit meiner KTM auf der Rennstrecke fahre ich in der Rookie Gruppe vorne mit...Mein Fahrstil ist variabel und von vielem abhängig... Straße, Verkehr, Zweck, Stimmung, Zeit etc.
Du wagst es also, an der überragenden Vernunft und den ebensolchen fahrerischen Fähigkeiten von GS-Fahrern zu zweifeln?Ich schreibe hier mal nix dazu und lese lieber wie ihr euch alle in die eigene Tasche lügt - ihr seid mir da alle etwas zu "Vorbildlich"
Ich weis zwar nicht warum, aber ich vertrau einfach den anderen.Wie bezeichne ich meinen Fahrsstil? Maskulin charmant mit einer Prise Erotik......andere sagen hirnloser Raser
Ich kann nachts auch ohne Beleuchtung, aber ich glaube gerade, wir meinen etwas unterschiedliches...und wenn die Knöppe beleuchtet wären könnt' ich es auch Nachts