G
Gast 16234
Gast
ein Bekannter von mir hat auf so einem Foto mal den Liebhaber seiner treuen Ehefrau identifiziert......
da....a schau her, ein Bilderalbum aus Österreich.vielleicht passt es ja in so ein Bilderalbum rein....
Seine Ehefrau war dem Liebhaber treu?ein Bekannter von mir hat auf so einem Foto mal den Liebhaber seiner treuen Ehefrau identifiziert......
ziemlich sogar, die vorgegaukelte Freundin in München trug VollbartSeine Ehefrau war dem Liebhaber treu?
Ach was, die war sicher nur beim Metzger und hat sich eine "Wurst" für unterwegs mitgenommen.ziemlich sogar, die vorgegaukelte Freundin in München trug Vollbart
Hm, eigentlich darf auf dem Photo nur der Fahrer erkennbar sein. Der Rest sollte geschwärtzt sein. . .ein Bekannter von mir hat auf so einem Foto mal den Liebhaber seiner treuen Ehefrau identifiziert......
Hm, eigentlich darf auf dem Photo nur der Fahrer erkennbar sein. Der Rest sollte geschwärtzt sein. . .
44? Ups, aber ich muss mich auch das nächste Jahr beherrschen. Einmal 24 zu flott. Firmenwagen. Da kommt sicher direkt das Bild mit. . .
Hatte gedacht die 100er Zone wäre vorbei. Und in Sichtweite des Schildes. Peng! Werd' sicher wieder höchst intelligent in die Kamera geschaut haben.
Kenn ich hatte ich im Sommer auch. Bin momentan Scheinlos unterwegs. Aber stört mich nicht die Kleine hat ja jetzt eh Pause (03-10) was stört sind die 5! Jahre bis die Punkte weg sind! dass heißt die nächsten 5 Jahre nurnoch max. 20km/h zu schnell fahren...Es war nicht mein Auto sonder es war die "Dicke" mit der ich direkt nach einem Überholvorgang (von beiden Seiten) geblitzt wurde
44 km/h zu schnell ausserhalb . . .
So . . . und nun muss ich mal vier Wochen die Fahrerlaubnis beim Regierungspräsidium hinterlegen
Nur gut (oder auch nicht) das ich sowieso die nächsten vier bis sechs Wochen nicht fahren kann da ich Donnerstag eine Knie - OP habe
188,50,- Euro , 2 Punkte und vier Wochen Fahrverbot
Heftig für einen kleinen Überholvorgang (Sprinter & Corsa) auf der Edersee - Randstrasse
Ist da ein fester Blitzer oder blitzen die da auch mobil von beiden Seiten?44 km/h zu schnell ausserhalb . . .
Heftig für einen kleinen Überholvorgang (Sprinter & Corsa) auf der Edersee - Randstrasse
Falsch. Die Akten-Einsicht kann dem Beschuldigten nicht verwehrt werden, nur die Aushändigung wird in der Regel verweigert, und erfolgt nur an den Anwalt.
Zahlen ist nie billiger, das die Leute einfach zahlen, macht es erst zur Einnahmequelle. Beweisfoto und weitersehen.
Moin,Hm, eigentlich darf auf dem Photo nur der Fahrer erkennbar sein. Der Rest sollte geschwärtzt sein.