Vatta
Wer kann schon immer auf den Punkt seine Bestleistung reproduzieren? Aber mit den Sporthochschulen und Trainerschmieden gebe ich Dir recht. Das sieht man deutlich an den Ergebnissen: Andere Länder sind uns da offensichtlich meilenweit voraus. Obwohl ich die Trainingsmethoden und die "Talentförderung" der Chinesen nicht unbedingt als nachahmenswert betrachte.Schlechte Tagesform bei einem 4-Jahres-Höhepunkt? lächerlich. Mit ihrer Jahresbestleistung hätte sie Gold geholt. Offensichtlich komplett falscher Trainingsaufbau.
Es scheint das die deutschen Sporthochschulen und sonstige Trainerschmieden komplett den fachlichen Anschluss an den Rest der (Sport)welt verloren haben. Aber wie ist der in diesen Tagen oft zitierte Spruch: Wer mit Nüssen (hilfsweise Bananen) bezahlt muss sich nicht wundern wenn er nur Affen kriegt.
Ja nun, das ist eine junge Frau, die jahrlelang hart trainiert hat für diesen Tag und dann gescheitert ist.... die hatte wenigstens einen Grund zu heulen im Gegensatz zu vielen anderen Heulsusen im TV.Hallo
es ging mir um die Brüllerei am Ende, dafür schäme ich mich, ob im Staphochsprung eine(r) Deutsche(r) was holt, ist mir Latte.
Gruß
Ich glaube nicht, dass sie vom Stabhochsprung leben kann. Die meisten dieser Sportler haben nebenbei ganz normale Berufe. Im Gegensatz zu den Fußballspielern z.B.Hab es zwar nur irgendwo gelesen, aber wer in der Form seines Lebens ist und als Mitfavoritin auf die Goldmedaille zählt, sollte wohl mehr zustande bekommen als nur den vierten Platz. Es scheint ja, dass sie nicht zum ersten Mal so scheitert. Vielleicht sollte sie den Sport einfach nur als Hobby betrachten und ihre Brötchen anders verdienen.
Grüße
Steffen
Grüße
Burkahrd