Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307)

Diskutiere Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nein, keine GS.
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
wenn sie leer wäre ja vl. aber meist ist sie nicht leer und läd die Verbraucher direkt zurück dazu die Restladung bis die 14,x V in der Batterie sind..
Kann also sein die Verbraucher Licht Zündung Zusatzscheinwerfer Heizgriffe usw.. bekommen 25 A und die lima läd noch 20 A in die Batterie weil die halb leer war.. Die vollen 40..50 A fließen selten oder nie direkt in die Batterie..
Ja, aber Klaus...vielleicht lieg ich wirklich komplett falsch....aber einen Ladestrom von 20 A wäre vielleicht möglich, aber die Batterie "nimmt" das nicht.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
nimmt sie nur wenn die ganz leer wäre hast recht vl nicht mal dann, da müsste man den Innenwiderstand rechnen und die Spannung bei 14,4 V nehmen.. Also bei Lifepo4 hatte ich schon am Lader 20 A gesehen.. Halb leer 10 A aalso dann bei Blei 10 A
Mal sehen wie sich die 16 AH schlägt. neue Besen kehren aber immer gut..

Thema:

Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307)

Maximale Ladestromstärke der Lima K25 (0307) - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Erledigt Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal

Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal: Ich suche für meine neu zugelegte f650 GS (R13) Baujahr 2001 einen Sportauspuff. Marke und optischer Zustand ist mir egal Hauptsache voll...
  • falsche maximale Schräglage

falsche maximale Schräglage: Bei meiner GS habe ich in der Anzeige des Navigator VI häufig am Ende einer Tour als maximale Schräglage die Anzeige -90Grad. Natürlich ist das...
  • Erledigt maximal erleìchterte Fußrasten und Bremshebel

maximal erleìchterte Fußrasten und Bremshebel: Biete einen Satz maximal erleichterte Fußrasten und den Fußbremshebel einer R1200 GSA BJ 2011. Bremshebel mit Lager. Festpreis zusammen 15,-€...
  • maximal erleìchterte Fußrasten und Bremshebel - Ähnliche Themen

• Erledigt Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…

Rallye Windschild BMW R1200GS - maximal gekürzt - perfekt zum Basteln…: Hab noch mein Rallye Windschild (Art.Nr. 46639467786) als Bastelobjekt zum Abgeben. Es ist maximal gekürzt, wollte so wenig wie möglich...
  • bildgrössen im forum maximale Megapixel

bildgrössen im forum maximale Megapixel: ich war nun mal verwundert über bildgrössen im forum, da ich dachte, die forumsoft rechnet es automatisch passend etwas runter i.A ist mein...
  • Erledigt Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal

Suche Sportauspuff für f650 gs bj 2001 (r13) maximalst 200 Euro Zustand & Marke egal: Ich suche für meine neu zugelegte f650 GS (R13) Baujahr 2001 einen Sportauspuff. Marke und optischer Zustand ist mir egal Hauptsache voll...
  • falsche maximale Schräglage

falsche maximale Schräglage: Bei meiner GS habe ich in der Anzeige des Navigator VI häufig am Ende einer Tour als maximale Schräglage die Anzeige -90Grad. Natürlich ist das...
  • Erledigt maximal erleìchterte Fußrasten und Bremshebel

maximal erleìchterte Fußrasten und Bremshebel: Biete einen Satz maximal erleichterte Fußrasten und den Fußbremshebel einer R1200 GSA BJ 2011. Bremshebel mit Lager. Festpreis zusammen 15,-€...
  • Oben