Frosch'n
Moin Matti
wünsche dir vollkommene Genesung....ein Aufgeben wird nicht akzeptiert
wünsche dir vollkommene Genesung....ein Aufgeben wird nicht akzeptiert
na das sind ja die besten Voraussetzungen für eine Genesung, wenn du nicht weißt und darauf vertraust was alles möglich ist, wer dann?HI@all##
das beste an der Sache ist, dass ich selber ausgebildeter Therapeut bin mit Schwerpunkt Bobtah- Therapie
HI@all##
Naja mein Hobby ist neben Motorradfahren auch das Mountainbiken und seit dem Highsider lag ich erstmal ne Zeit und habe in die Luft geschaut
moin matti!Danke @all und Lawmann du bekommst noch den Lesestoff.
Blöd ist, dass beide M.Quadriceps ( Oberschenkelmuskeln ) nur 30% Kraft entwickeln und für ein 250kg Q Geschoss 70% zu wenig.
Aber ich habe mich schon mal drauf gesetzt...... aber wenn ich sie vom Ständer nehme.....fallen wir um.
Mein Freund ( Orthopädiemechaniker ) macht mir zwei Kniegelenksschienen mit Gelenken- so dass ich nicht ständig zusammen knicke.
Evtl. geht ja noch was
Aber das war echt ein blöder Unfall- bei einer Abfahrt mit dem MTB hat es mir den Lenker verrissen und ich Kopf über den gleichen- und worauf falle ich: auf einen Begrenzungsstein- Punktgenau mit der LWS auf dat blöde Ding was gerade mal 15x 15cm ist.
Was soll das Teil mitten im Wald
Mir tut das wirklich leid für die Q. Extra habe ich ihr ein Gartenhaus gebaut ( meiner Frau habe ich natürlich erzählt, dass das Häuschen für die Gartenmöbel und co ist ).
Sie steht da - gebettet auf weichen Teppich- Blitze Blank und habe extra noch die 20000er machen lassen, da ich dachte im März - April kann es Sorglos losgehen
LG Matti
OH- danke für den Link
man kann mir alles nehmen- aber nicht alles was auf zwei Rädern läuft
Matti