Marokko-Planung steht fast! Jetzt noch der Transport und Tipps von den Profis!?!

Diskutiere Marokko-Planung steht fast! Jetzt noch der Transport und Tipps von den Profis!?! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; @ AB - wenn Ihr in den Senegal wollt solltet Ihr Euch kulturell einstimmen - meine Frau und ich waren vor etlichen Jahren mal 4 Wochen in Gambia...
Andreas800gs

Andreas800gs

Modell
1200GS Rally & M4Ride
@ AB - wenn Ihr in den Senegal wollt solltet Ihr Euch kulturell einstimmen - meine Frau und ich waren vor etlichen Jahren mal 4 Wochen in Gambia - auf den Spuren von Kunta Kinte - wir haben Afrika in allen 4 Himmelsrichtungen durch...Senegambia war das beeindruckendste....von der mülltütenverseuchten Wüste, Tiefsandpisten bis über die für uns fremde Kultur (inkl. Voodoo black&white), Wildschweinbraten nachts am Banjul im tiefsten Urwald- eingeladen vom heimischen Stamm (ich wurde da tanzenderweise verheiratet... hab meine Erstfrau aber nie wieder gesehen :)), komische ;) Umtrunke (k.A. was da alles vermischt war - aber recht beeindruckend, man will ja die Gastfreundschaft nicht beleidigen) ...naja und
haben wir da auch lieben gelernt.
30 Km können 30 min oder aber auch 6 std bedeuten....

Macht das und berichtet !

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
@Andreas800gs :

Vielen lieben für deine Inspiration :bounce:. Das macht jetzt schon soviel Lust auf mehr. Mal sehen, wie sich alles ergibt in Zunkunft. Das war für Euch bestimmt eine der beeindruckensten Reisen bisher und vor allem, soviel schönes gesehen ohne einen Massen-Trödeltrupp in Nacken zu spüren.

LG B&A

Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Modell
G 310 GS
Wer mit GNV Fährfahrt nach Marokko gebucht hat, einmal einen Blick auf dei HP von GNV werfen. Bis 03.04.2020 scheint es nur Frachtverkehr zu geben.

Thema:

Marokko-Planung steht fast! Jetzt noch der Transport und Tipps von den Profis!?!

Marokko-Planung steht fast! Jetzt noch der Transport und Tipps von den Profis!?! - Ähnliche Themen

• Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Marokko is calling 2024

Marokko is calling 2024: Schon wieder 2. Wochen zurück, aber die Hitze und die geile Stimmung dort brennen nach. Demnächst gibt es die Filme dazu + mit den schönsten On...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise - Ähnliche Themen

• Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • 🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍

🏍️ Unterkunftstipps für Marokko gesucht: Chefchaouen & Fès 🌍: 🏍️ Hey zusammen! Für meine bevorstehende Reise nach Marokko suche ich Tipps für Unterkünfte in Chefchaouen und Fès. 🌍 Wichtig ist mir vor...
  • Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢

Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️ Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist: Algeciras nach Ceuta 🚢 Tarifa...
  • Marokko is calling 2024

Marokko is calling 2024: Schon wieder 2. Wochen zurück, aber die Hitze und die geile Stimmung dort brennen nach. Demnächst gibt es die Filme dazu + mit den schönsten On...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • Oben