Mapping von RS2E

Diskutiere Mapping von RS2E im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; servus, was heisst: schaltautomat wesentlich besser? ich habe das mapping gemacht, das untenraus besser geht. sprich delle weg..
herbert_r

herbert_r

Modell
R1200GS LC
servus,
was heisst: schaltautomat wesentlich besser?
ich habe das mapping gemacht, das untenraus besser geht. sprich delle weg..

1050

1050

Modell
R 1200 GS LC
Spiel grad mit dem Gedanken mir ein Mapping von RS2E aufspielen zu lassen.

Die Reputation der Herren scheint schon einwandfrei zu sein und am Telefon wurde mir alles schlüssig beantwortet.

Final würde mich jetzt interessieren wer hier aus der Comunity schon was dort machen hat lassen ?
VG
Carsten
DAs ist eine gute frage.

Seit Wochen keine Antwort auf meine Mail von RS2E und telefonisch nicht erreichbar

Thema:

Mapping von RS2E

Mapping von RS2E - Ähnliche Themen

• PC3 Mapping

PC3 Mapping: Servus zusammen, Ich konnte "relativ" günstig eine SC Racing Komplettanlage und einen PC3 erstehen. Tills Düsen sind ebenfalls verbaut. Für das...
  • Erledigt SR Racing Auspuff (Komplettanlage) für BMW 1200 GS (bis Baujahr 2009) + PowerCommander 5 mit Mapping

SR Racing Auspuff (Komplettanlage) für BMW 1200 GS (bis Baujahr 2009) + PowerCommander 5 mit Mapping: 600.- EUR VHB Verkaufe meine SR-Racing Komplettanlage (Krümmer und Endschalldämpfer) mit E-Prüfzeichen (Eintragungsfrei), sowie meinen...
  • Erfahrungen mit Liedke / Boxergarage Mappings auf Eprom

Erfahrungen mit Liedke / Boxergarage Mappings auf Eprom: Hallo, ich habe mir hauptsächlich wegen des Klingelns bei schlechten Sprit und höheren Temperaturen den Liedke bzw. Boxergarage Chip gekauft und...
  • Biete Sonstiges Powercommander V für F 800 Gs Inkl. Mapping

Powercommander V für F 800 Gs Inkl. Mapping: Verkaufe für die F 800 einen schon programmierten Powercommander 5. Hat mir ein Profi auf der Rolle programmiert. War mit dem mapping super...
  • Slip-On ESD an Eurer LC - Mapping geändert?

Slip-On ESD an Eurer LC - Mapping geändert?: Hat eigentlich jemand von Euch - so er einen anderen als den Original ESD montiert hat - das Mapping Eurer LC ändern lassen? Ist das notwendig und...
  • Slip-On ESD an Eurer LC - Mapping geändert? - Ähnliche Themen

• PC3 Mapping

PC3 Mapping: Servus zusammen, Ich konnte "relativ" günstig eine SC Racing Komplettanlage und einen PC3 erstehen. Tills Düsen sind ebenfalls verbaut. Für das...
  • Erledigt SR Racing Auspuff (Komplettanlage) für BMW 1200 GS (bis Baujahr 2009) + PowerCommander 5 mit Mapping

SR Racing Auspuff (Komplettanlage) für BMW 1200 GS (bis Baujahr 2009) + PowerCommander 5 mit Mapping: 600.- EUR VHB Verkaufe meine SR-Racing Komplettanlage (Krümmer und Endschalldämpfer) mit E-Prüfzeichen (Eintragungsfrei), sowie meinen...
  • Erfahrungen mit Liedke / Boxergarage Mappings auf Eprom

Erfahrungen mit Liedke / Boxergarage Mappings auf Eprom: Hallo, ich habe mir hauptsächlich wegen des Klingelns bei schlechten Sprit und höheren Temperaturen den Liedke bzw. Boxergarage Chip gekauft und...
  • Biete Sonstiges Powercommander V für F 800 Gs Inkl. Mapping

Powercommander V für F 800 Gs Inkl. Mapping: Verkaufe für die F 800 einen schon programmierten Powercommander 5. Hat mir ein Profi auf der Rolle programmiert. War mit dem mapping super...
  • Slip-On ESD an Eurer LC - Mapping geändert?

Slip-On ESD an Eurer LC - Mapping geändert?: Hat eigentlich jemand von Euch - so er einen anderen als den Original ESD montiert hat - das Mapping Eurer LC ändern lassen? Ist das notwendig und...
  • Oben