Manschette Getriebe-Schwinge für K25: Hallo
Ich hab noch eine Gummimanschette von meiner ex K25 gefunden. Für zwischen Getriebe und Schwinge. In Originaler ungeöffneter Verpackung.
Ich...
Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln: Habe schon seit einigen Jahren meine 12er GS verkauft und jetzt beim Garage aufräumen mein selbst gebautes Werkzeug wieder gefunden.
21er lange...
Manschette, Kugelkopf vorne kaputt: Hallo zusammen,
ich habe gerade bei meiner Werkstatt nachgefragt, was der Tausch der kaputten Manschette am Kugelkopf vorne kostet.
Da ich in...
Kugelgelenk Manschette Telelever woher: Hallo
ein kleiner Riss in der Manschette.
Bei Leebmann24 wird die gar nicht aufgeführt.
Das Kugelgelenk (Lieferzeit auf Anfrage) und wer weiß ob...
Manschette für das Kugelgelenk: Heute habe ich an meiner GS TÜ 2012 ebenfalls eine defekte Manschette des Kugelgelenks entdeckt.
Jetzt frage ich mich, wie sieht die Manschette...
Manschette Getriebe-Schwinge für K25: Hallo
Ich hab noch eine Gummimanschette von meiner ex K25 gefunden. Für zwischen Getriebe und Schwinge. In Originaler ungeöffneter Verpackung.
Ich...
Spezialwerkzeug um Manschette Telelever zu wechseln: Habe schon seit einigen Jahren meine 12er GS verkauft und jetzt beim Garage aufräumen mein selbst gebautes Werkzeug wieder gefunden.
21er lange...
Manschette, Kugelkopf vorne kaputt: Hallo zusammen,
ich habe gerade bei meiner Werkstatt nachgefragt, was der Tausch der kaputten Manschette am Kugelkopf vorne kostet.
Da ich in...
Kugelgelenk Manschette Telelever woher: Hallo
ein kleiner Riss in der Manschette.
Bei Leebmann24 wird die gar nicht aufgeführt.
Das Kugelgelenk (Lieferzeit auf Anfrage) und wer weiß ob...
Manschette für das Kugelgelenk: Heute habe ich an meiner GS TÜ 2012 ebenfalls eine defekte Manschette des Kugelgelenks entdeckt.
Jetzt frage ich mich, wie sieht die Manschette...