sampleman
http://www.stern.de/auto/news/neue-autotraeume-aus-dem-reich-von-kim-jong-6535736.html
Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt
ich lese da Folgendes....Zur Erinnerung: Im Jahr 2000, entlarvte MOTORRAD bei der BMW F 650 eine Prüfstandserkennung in der Software.
also alles korrekt..... war wohl .... wieder mal ein Schuss ins blaue....... kalter Kaffee von 2000.....Zusätzliche Informationen führten aber zu der Erkenntnis, dass die gesetzlich vorgeschriebenen Testbedingungen bei dem Test nicht erfüllt waren....
Nachmessungen durch die Redaktion MOTORRAD auf neutralen Prüfständen und von BMW auf eigenem Prüfstand ergaben Werte, die die gesetzlichen Grenzwerte bei allen drei Komponenten (HC, Nox, CO) weit unterschritten.......
In den anderen Zuständen des normalen Straßenbetriebs werden die Motoremissionen durch die Lambda-Regelung technisch bestmöglich reduziert.
BMW F 650 GS: Stellungnahme zum Abgastest - Nachrichten - MOTORRAD
ER ist ja bei mir nicht auf "Ignorieren", zumindest nicht über die Foren-Software, aber bei vielen anderen schonoh, Du konntest es lesen?
Nicht nur VW, auch der US-Motorradhersteller Harley-Davidson hat bei Abgasmessungen getrickst. Das kostet den Konzern nun rund 15 Millionen Dollar. Ein Schuldeingeständnis sei die Zahlung jedoch nicht, so der Konzern.
BMW und KTM wären froh, wenn sie zusammen soviel Motorräder verkaufen würden wie Harley......nur mal so angemerkt.... das ist ja ein Skandal, wenn man bedenkt, wie oft die Teile verkauft werden....
wobei, sie werden ja so gut wie nicht bewegt, da produzieren sie ja kaum Dreck....
Wild Guess: Nachdem sich Tobias ein Motorrad gekauft hat, das aus dem letzten Jahrhundert stammt, ist sein Interesse an modernerem Gerät schlagartig erlahmt.Wie oft willst du den Mist denn noch Posten?
das Argument hab ich schon mehrfach angeführt, interessiert hier aber keinen. Lieber verbieten sie Opa Hoppenstedt seinen alten Opel, damit die Welt daran genesen möge.