Mangart SLO

Diskutiere Mangart SLO im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ende Juni 2020 ging noch bis oben, eine Woche später Schranken. Bekannter war da unterwegs und kam nicht mehr weiter. Allerdings habe ich vor...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ende Juni 2020 ging noch bis oben, eine Woche später Schranken.
Bekannter war da unterwegs und kam nicht mehr weiter.

Allerdings habe ich vor 2 Wochen von Bekannten gehört, die waren oben und kein Schranken geschlossen.

curious

curious

Modell
R1200GS ADV BJ 2012
war mermals da und immer Schranken, vermutlich wegen der Steinschlag Gefahr auf einem Abschnitt. hat sich niemand darangestört wenn ich an den Schranke vorbeigefahren war. Oben dann haben auch Autos geparkt.

Thema:

Mangart SLO

Mangart SLO - Ähnliche Themen

• Ist der Mangart befahrbar?

Ist der Mangart befahrbar?: Moin , ist gestern oder heute schon jemand den Mangart gefahren ?
  • Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?

Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?: Weiß jemand ob die Mangartstraße SLO, schon bis nach oben befahrbar ist, oder noch Wintersperre hat. Finde da nichts Aussagekräftiges im Netz...
  • Frage zu Slowenien Mangart Pass

Frage zu Slowenien Mangart Pass: Moin Ich habe eine Frage zum Mangart Pass. Auf Youtube habe ich gesehen, dass die Straße sehr eng ist und teilweise seitlich nicht gesichert...
  • Impressionen Mangartpass

Impressionen Mangartpass: Anbei ein paar wundervolle impressionen von meinem Etappenziel dem Mangart! Musik aufdrehen, dann machts gleich noch mehr freude! Lg tom...
  • Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise

Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise: Hi! Mein Name ist Thomas und ich komme aus Oberösterreich!Ich bin 31 Jahre alt und nach 2 Supermotos und 3 Jahren Pause habe ich mir ende letzten...
  • Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise - Ähnliche Themen

• Ist der Mangart befahrbar?

Ist der Mangart befahrbar?: Moin , ist gestern oder heute schon jemand den Mangart gefahren ?
  • Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?

Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?: Weiß jemand ob die Mangartstraße SLO, schon bis nach oben befahrbar ist, oder noch Wintersperre hat. Finde da nichts Aussagekräftiges im Netz...
  • Frage zu Slowenien Mangart Pass

Frage zu Slowenien Mangart Pass: Moin Ich habe eine Frage zum Mangart Pass. Auf Youtube habe ich gesehen, dass die Straße sehr eng ist und teilweise seitlich nicht gesichert...
  • Impressionen Mangartpass

Impressionen Mangartpass: Anbei ein paar wundervolle impressionen von meinem Etappenziel dem Mangart! Musik aufdrehen, dann machts gleich noch mehr freude! Lg tom...
  • Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise

Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise: Hi! Mein Name ist Thomas und ich komme aus Oberösterreich!Ich bin 31 Jahre alt und nach 2 Supermotos und 3 Jahren Pause habe ich mir ende letzten...
  • Oben