Diskutiere Mangart SLO im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ende Juni 2020 ging noch bis oben, eine Woche später Schranken.
Bekannter war da unterwegs und kam nicht mehr weiter.
Allerdings habe ich vor...
war mermals da und immer Schranken, vermutlich wegen der Steinschlag Gefahr auf einem Abschnitt. hat sich niemand darangestört wenn ich an den Schranke vorbeigefahren war. Oben dann haben auch Autos geparkt.
Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?: Weiß jemand ob die Mangartstraße SLO, schon bis nach oben befahrbar ist, oder noch Wintersperre hat. Finde da nichts Aussagekräftiges im Netz...
Frage zu Slowenien Mangart Pass: Moin
Ich habe eine Frage zum Mangart Pass.
Auf Youtube habe ich gesehen, dass die Straße sehr eng ist und teilweise seitlich nicht gesichert...
Impressionen Mangartpass: Anbei ein paar wundervolle impressionen von meinem Etappenziel dem Mangart!
Musik aufdrehen, dann machts gleich noch mehr freude! Lg tom...
Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise: Hi!
Mein Name ist Thomas und ich komme aus Oberösterreich!Ich bin 31 Jahre alt und nach 2 Supermotos und 3 Jahren Pause habe ich mir ende letzten...
Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise - Ähnliche Themen
Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?: Weiß jemand ob die Mangartstraße SLO, schon bis nach oben befahrbar ist, oder noch Wintersperre hat. Finde da nichts Aussagekräftiges im Netz...
Frage zu Slowenien Mangart Pass: Moin
Ich habe eine Frage zum Mangart Pass.
Auf Youtube habe ich gesehen, dass die Straße sehr eng ist und teilweise seitlich nicht gesichert...
Impressionen Mangartpass: Anbei ein paar wundervolle impressionen von meinem Etappenziel dem Mangart!
Musik aufdrehen, dann machts gleich noch mehr freude! Lg tom...
Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise: Hi!
Mein Name ist Thomas und ich komme aus Oberösterreich!Ich bin 31 Jahre alt und nach 2 Supermotos und 3 Jahren Pause habe ich mir ende letzten...