G
glitch_oz
Themenstarter
Dem war dieses Jahr so, zumindest an Ostern. Alternativ, oder noch besser im weiteren Verlauf einer Tour den Vrsic-Pass fahren. Herrlich an der Soca entlang und dann die Russische Kapelle der Kriegsgefangenen besuchen.Glaube zur Zeit kann man nur zwei Drittel fahren, da ist wohl was gesperrt.
Ganz genau so haben wir es letztes Jahr auch gemachtBei mir war dieser kleine Schotterparkplatz jedoch komplett mit Autos zugeparkt. Deshalb empfehle ich hier zu wenden, ein paar Meter zurück nach unten zu fahren und auf dem Parkplatz nach dem ersten Tunnel talwärts für einen Fotostop zu halten.
Steht nächstes Jahr auf der Liste. Vielen Dank für die Eindrücke
Scheint so als ob da bereits einige Slowenien fest eingeplant haben.Super! Im Juni werd ich den auch "bezwingen".
Dem war dieses Jahr so, zumindest an Ostern. Alternativ, oder noch besser im weiteren Verlauf einer Tour den Vrsic-Pass fahren. Herrlich an der Soca entlang und dann die Russische Kapelle der Kriegsgefangenen besuchen.
Der Stol ist leider für Motorräder gesperrt...Absolut!! :-)
Anhang anzeigen 539881
Anhang anzeigen 539882
Anhang anzeigen 539883
...und wenn schon mal in der Ecke, dann vielleicht auch die Radovna Hinterhoefe nach Bled, Bohinjska See usw.
Altes Psnak Saegewerk und Wassermuehle
Heute ist die Beschilderung in Mojstrana besser fuers ZickZack durch den engen Ort, kein Landen im Kuhstall oder Gemuesegarten mehr :-)
Mojstrana Dovje to Krnica 26
Anhang anzeigen 539860
Anhang anzeigen 539861
Anhang anzeigen 539862
Anhang anzeigen 539863
Anhang anzeigen 539864
Anhang anzeigen 539865
Anhang anzeigen 539866
Dann noch die SLO Grenzkamm-Route von Idrsko runter nach Neblo oder Plave.
Oder der Stol fuer die Hardcore Stoppelhopser.
Fuer jeden was dabei und alles traumhaft.
Wohl nur wegen Wetter.Glaube zur Zeit kann man nur zwei Drittel fahren, da ist wohl was gesperrt.
14.-20. JuniAm 23 Juni geht's los. Anfahrt über Kärnten insgesamt 6 Tage.