P
Pouakai
Gast
Naja, sind auch weniger gute dabei. Leider wäre für die Mehrzahl der Aufnahmen ein Polarisationsfilter nicht schlecht gewesen, allerdings lässt sich so einer nicht auf einen Coolpix P90 anbringen.... tolle Bilder (ich habe wirklich alle 533 angesehen!)
Ich muß mir jetzt in den nächsten Tagen alle 712 Bilder ansehen und noch einmal aussortieren.
Was den Transport betrifft hast Du ja inzw. die Angaben gefunden, muß aber noch mal ergänzen, bis jetzt bin ich sehr sehr zufrieden mit der Spedition Mallorca-Transporte. Absolut nett & freundlich. Allerdings muß ich noch etwas auf mein Motorrad warten, da durch den Streik in Frankreich der LKW dort noch fest hängt. Bei dem Scheißwetter allerdings auch kein Problem. Saison ist sowieso mehr oder weniger gelaufen. Auserdem kann ich sowieso noch nicht gleich losfahren, das Motorrad bedarf einer Wartung. Es klappert irgendwas ganz fürchterlich auf der linken Seite. Vom Geräusch hört sich das an wie das klappern von Hydrostößeln. Allerdings dürfte das Problem ganz profan sein. Vermutlich hat sich eine Schraube gelockert und es ist der Auspuff. Hab die Karre halt teilweise echt rannehmen müssen und die Straßen haben, da wo ich unterwegs war, echt bescheidene Oberflächen. Da darf sich auch mal eine Schraube losvibrieren.