(Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25)

Diskutiere (Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25) im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich auch aber nicht wegen den GSen....
viducce

viducce

Letzten Montag abgeholt 2011 R1200 GS ADV triple black, alles dran, 43tkm 1Hd., 12000 €, muss dazu sagen hatte vorher meine 2000er AT RD07a 51tkm, für 10000 € verkauft. Das sind die Preise in Taiwan...
Grüße aus Hsinchu, Chris

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Dann bitte ich mal meine "harte Ausdrucksweise" zu entschuldigen, sollte eigentlich nur als Hinweis verstanden werden.

Tuluca

Tuluca

Modell
R1200GS Adventure TP 2013
Hallo Leute!

Vielen Dank für euren Input und für´s Mitdenken.
Ja, ich bin aus Österreich und daher der vielleicht für euch hoch erscheinende Preis.

Es ist letztendlich die TÜ geworden obwohl ich aufgrund eurer Empfehlungen eigentlich die MÜ kaufen wollte (respektive mein Kumpel).

Die MÜ war aber relativ verbastelt, was Elektronik anging (Xenonlicht mit nicht funktionierendem Vorschaltgerät, 12V Steckdosen usw). Auch war der Pflegezustand eher unterdurchschnittlich. Der Preis war auch höher als ursprünglich angenommen, er war nur um € 500,-- niedriger als für die TÜ.

Die TÜ war / ist wirklich gut in Schuss, wunderbar gepflegt und war schliesslich die bessere Wahl für uns.

Vielen Dank euch allen nochmals!!!

Bis bald auf der Strasse - hoffentlich.

LG Tuluca

Cyborg

Cyborg

Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Viel Spaß mit dem Motorrad und immer gute und sichere Fahrt. :)

Grüße
Robert

G

Grommit77

Glückwunsch und ganz viel Spaß!

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

Thema:

(Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25)

(Mal wieder) Beratung zur R 1200 GS MÜ oder TÜ (K 25) - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Ich sag mal tschüss.. - Ähnliche Themen

• Ich versuch's jetzt auch mal...

Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile: Hallo an alle :victory: Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
  • F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.

F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz. Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt. Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
  • OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • Oben