Tuluca
Liebe K25 Treiber!
Ich bräuchte bitte eure Hilfe / Meinung.
Ich fahre seit 5 Jahren eine 2012er GSA TP und bin sehr, sehr zufrieden damit.
Für einen Kumpel suche ich gerade auch eine GSA und habe hier die Wahl zwischen zwei Bikes und kann mich zu keiner Empfehlung durchringen...
Bike 1:
01/2010 (Modell 2009, also noch eine MÜ) mit 60.000km
alle 3 Koffer
diverse kleinere Zuberhörteile
Tieferlegung durch Haslacher vor 20.000km (wird aber nicht benötigt von meinem Kumpel mit 182cm)
Preis 7.500 (bereits verhandelt)
Bike 2:
08/2013 TÜ mit 96.000km
nur Seitenkoffer
diverse kleine Zubehörteile
Fahrwerk noch original, wahrscheinlich ohne jemals überarbeitet geworden zu sein.
Preis ca. 8.500 (vielleicht noch ein bissi was drinnen, aber eher nicht)
Meine Fragen:
würdet ihr trotz der höheren KM Leistung die TÜ vorziehen?
Motorisch mache ich mir ja überhaupt keine Gedanken.
Ich lese seit Jahren in diesem Forum auch die Beiträge zu den Laufleistungen der diversen Bikes und bin da recht zuversichtlich.
Für mich sind der Kardan und das Fahrwerk die Teile die eventuell mal zu machen sind.
Fahrwerk bräuchte die MÜ nicht, weil die war bereits beim Haslacher vor ein paar Jahren
Die TÜ allerdings könnte hier sicherlich eine Überarbeitung vertragen, Kosten ca. 650,—
Ich bin echt unschlüssig und bitte euch um euren Rat.
Der Deal, welcher auch immer, sollte dieses Wochenende über die Bühne gehen - also die Zeit drängt!!!
VIELEN DANK im Voraus für eure Gedanken dazu.
LG
Tuluca
Ich bräuchte bitte eure Hilfe / Meinung.
Ich fahre seit 5 Jahren eine 2012er GSA TP und bin sehr, sehr zufrieden damit.
Für einen Kumpel suche ich gerade auch eine GSA und habe hier die Wahl zwischen zwei Bikes und kann mich zu keiner Empfehlung durchringen...
Bike 1:
01/2010 (Modell 2009, also noch eine MÜ) mit 60.000km
alle 3 Koffer
diverse kleinere Zuberhörteile
Tieferlegung durch Haslacher vor 20.000km (wird aber nicht benötigt von meinem Kumpel mit 182cm)
Preis 7.500 (bereits verhandelt)
Bike 2:
08/2013 TÜ mit 96.000km
nur Seitenkoffer
diverse kleine Zubehörteile
Fahrwerk noch original, wahrscheinlich ohne jemals überarbeitet geworden zu sein.
Preis ca. 8.500 (vielleicht noch ein bissi was drinnen, aber eher nicht)
Meine Fragen:
würdet ihr trotz der höheren KM Leistung die TÜ vorziehen?
Motorisch mache ich mir ja überhaupt keine Gedanken.
Ich lese seit Jahren in diesem Forum auch die Beiträge zu den Laufleistungen der diversen Bikes und bin da recht zuversichtlich.
Für mich sind der Kardan und das Fahrwerk die Teile die eventuell mal zu machen sind.
Fahrwerk bräuchte die MÜ nicht, weil die war bereits beim Haslacher vor ein paar Jahren
Die TÜ allerdings könnte hier sicherlich eine Überarbeitung vertragen, Kosten ca. 650,—
Ich bin echt unschlüssig und bitte euch um euren Rat.
Der Deal, welcher auch immer, sollte dieses Wochenende über die Bühne gehen - also die Zeit drängt!!!
VIELEN DANK im Voraus für eure Gedanken dazu.
LG
Tuluca