Mal wieder Anhänger Frage

Diskutiere Mal wieder Anhänger Frage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Habe vor mir einen kleinen Anhänger für zwei GS zu kaufen .Ja ich weiß das da schon viel geschrieben wurde, habe auch viel gelesen. Meine Frage...
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Habe vor mir einen kleinen Anhänger für zwei GS zu kaufen .Ja ich weiß das da schon viel geschrieben wurde, habe auch viel gelesen. Meine Frage ist aber geht bei den kleinen Anhänger auch zwei GS drauf vorwärts Oder ist das zu knapp.
Dachte an so einen Hänger
Gruß Michael

Anhänge

A

Akko

Modell
R 1250 GS
Ohne Umbauten eher nicht. Zu schmal.
Versuche mal 2 GSen auf dem Hauptständer nebeneinamder zu stellen, und messe dann die ,,Spurweite".
Also entweder versetzt oder halt ein entsprechend breiter Anhänger.

Gruß Axel

Spark

Spark

Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Ohne die Abmessungen des Anhängers zu kennen, insbesondere der Abstand Mitte Schienen zu einander, Länge der Schienen ist das hier alles Rätselraten.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Ohne die Abmessungen des Anhängers zu kennen, insbesondere der Abstand Mitte Schienen zu einander, Länge der Schienen ist das hier alles Rätselraten.
Und ohne zu Wissen um welche "Gsen" es sich handelt wird es noch schwieriger.

MacJahn

MacJahn

Themenstarter
570 kg Nutzlast da er auf 750 kg eingetragen ist die breite steht mit 1095 drinnen weiß nur nicht wie die gemessenen ist.
Gruß Michael

K25Rally

K25Rally

Modell
R1200GS (K25) Rally
Hi MacJahn,
ich hab auch so einen kleinen Agados ne 1200 GS K25 und eine K50 passen versetzt drauf, falls Du Interesse hast ich würde meinen Anhänger abgeben.

Viele Grüße
K25Rally

MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Hallo K25Rally ich habe ein Angebot über 730 Euro für so einen Hänger ist auch bei mir" SHA" in der Nähe bin nur nicht sicher ob das reicht für zwei Mopeds da das innen maß schon sehr Kleine ist. Was bedeutet versetzt hast du da evtl. Bilder :-)
Ich habe eine K50 und meine frau eine KTM 890 Adventure

K25Rally

K25Rally

Modell
R1200GS (K25) Rally
Versetzt bedeutet ein Bügel weiter vorn als der andere so das die Lenker nicht direkt nebeneinander stehen. Bilder hab ich da leider nie gemacht.

SHA= Schwäbisch Hall? Dann wäre ich auch nicht soo weit weg ;)

BlackGremlin

BlackGremlin

Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
IMG_9364.jpeg

So sieht es bei mir aus. Zwei GS 1200 passen versetzt. Zwischen den beiden äußeren Schienen ist der Abstand Mitte Mitte 82 cm.

Gruß René

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ich will ja Nix neues aufmachen
Deshalb hier :

IMG_6983.jpeg

Ist der Unsinn qualitativ bissl an zB nem WM Meyer dran ?

ist zwar etwas kleiner, als was i gern hätte -
wäre halt später für paar Mopetter nicht schlecht … 😊

Klar gäbe es 2,00x4,05x2,05 m
Größe , wiegen aber leer 200 kg mehr
Jetzt wär mirs Wurst 😅 aber wie heißt es so schön , heute schon an morgen denken 😉😎

Zuletzt bearbeitet:
T

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000
Habe vor mir einen kleinen Anhänger für zwei GS zu kaufen .Ja ich weiß das da schon viel geschrieben wurde, habe auch viel gelesen. Meine Frage ist aber geht bei den kleinen Anhänger auch zwei GS drauf vorwärts Oder ist das zu knapp.
Dachte an so einen Hänger
Gruß Michael
warum geht / fährt man da nicht zum Profi - Vermieter nach Wolfratshausen,
schaut sich dort ein bisschen um, lässt sich vielleicht mal unverbindlich beraten
und mietet für das erste Mal einen Anhänger?

Dann kann man erste Erfahrungen sammeln und weiß dann viel besser, was einem taugt.

Topfpflanze

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
B

Bollo

Modell
R1250GSA
Unsinn und wmmeyer sind qualitativ schon auseinander. Ohne Tür vorne wird das ‚witzig‘ beim verspannen.

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Thema:

Mal wieder Anhänger Frage

Mal wieder Anhänger Frage - Ähnliche Themen

• R1250RS mal anders

R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen. HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel. Cartoonlook...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders

Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024 Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
  • das ist mal ein anhänger

das ist mal ein anhänger: http://advrider.com/forums/showthread.php?t=484912&page=164 demnächst bei teuertech ab 49900,- €
  • das ist mal ein anhänger - Ähnliche Themen

• R1250RS mal anders

R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen. HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel. Cartoonlook...
  • Hallo erst mal

Hallo erst mal: Servus zusammen, nachdem ich jetzt schon eine weile als Gast lese möchte ich mich eben auch kurz vorstellen. Baujahr 1971 Frau, Haus und Kinder...
  • Besser mal Mopped fahren …

Besser mal Mopped fahren …: Bahnverkehr rund um Frankfurt steht still - bundesweite Auswirkungen Hackerangriff oder einfach nur das marode Bahnnetzsystem? Spannend.
  • Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders

Projekt Seealpen - zum 23. Mal - immer wieder anders: Montag, 01.07.2024 Kaum zu glauben, ich fahre dieses Jahr zum 23. Mal in Folge in die Seealpen. Angefangen haben die Touren 2001, meist immer in...
  • das ist mal ein anhänger

das ist mal ein anhänger: http://advrider.com/forums/showthread.php?t=484912&page=164 demnächst bei teuertech ab 49900,- €
  • Oben