Mal wieder Anhänger Frage

Diskutiere Mal wieder Anhänger Frage im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Auf jeden Fall drauf achten, das die Kiste kleiner als 2m ist, zumindest wenn man vor hat, öfter nach Frankreich zu fahren. Ab 2m Höhe wird’s da...
B

BMWMichel

Modell
R1300GS
Auf jeden Fall drauf achten, das die Kiste kleiner als 2m ist, zumindest wenn man vor hat, öfter nach
Frankreich zu fahren. Ab 2m Höhe wird’s da teuer auf der Bahn.

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Am Sprinter eher wurscht 😉
Maße wären Kofferinnenmaße 😊

kleinere Hänger hab i ja ..

Ich brauch den nur temporär für Mopetter - jetzt soll er einfach nur mögl. groß und genug NL haben 😊 15 m3 und am liebsten 2.05 innen hoch und unter 6.000 kosten ☺😝 quasi die Wollmilchsuggl

3,5 t ist Zuviel und 2,8er wiegen oft schon locker an die 850 kg

daher lieber 650 kg leer und nur 2,6 t GG 😎

da macht der Unsinn Sinn

was jetzt noch keine Aussage zur Verarbeitung hergibt 🤔🤭😅

Oldtimer passen halt bei 1,75 nimmer rein 🤭 da bräucht i mind die 1,85

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mal wieder Anhänger Frage

Mal wieder Anhänger Frage - Ähnliche Themen

• OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • R1250RS mal anders

R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen. HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel. Cartoonlook...
  • das ist mal ein anhänger

das ist mal ein anhänger: http://advrider.com/forums/showthread.php?t=484912&page=164 demnächst bei teuertech ab 49900,- €
  • das ist mal ein anhänger - Ähnliche Themen

• OCC - war mal Kult...

OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut... Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung Und was daraus wurde... sehr unterhaltsam :smile:
  • Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage

Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆 Deshalb: Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
  • Ich sag mal tschüss..

Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden. Gesundheitliche Einschränkungen...
  • R1250RS mal anders

R1250RS mal anders: So hab aus der Austin Yellow mal was neues gebastelt, mit einigen Veränderungen. HP Fussrasten, sowie Bremshebel und Schalthebel. Cartoonlook...
  • das ist mal ein anhänger

das ist mal ein anhänger: http://advrider.com/forums/showthread.php?t=484912&page=164 demnächst bei teuertech ab 49900,- €
  • Oben