AmperTiger
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.711
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
kann man auch anders beschreiben, der Motor hackt nicht, läuft schön rund, ideal zum endurowandern/rumtuckern, hält ohne Rep. ~50tkm
außerdem ist sie meist deshalb blutarm, weil die Vergasemembran bei Standuhren aufquillt und somit den Durchlass verengt, hatte meine auch.
Klar dreht sie nicht quirlig, reißt auch nicht, aber genau sowas hab ich gesucht. Von einem aktuellen KTM-Einzylinder ist sie soweit weg, wie eine R1100 GS von einer 1200er GS.
Reichlich Pfunde naja ist halt relativ, sie wiegt ~10 kg mehr als eine
LC4 alter Schule, dafür ist sie das zuverlässigste Motorrad in den letzten 15 Jahren das ich hatte (zusammen mit der ersten Baghira, die ich hatte)
Auf 13tkm kein einziger Defekt, nicht mal ein Glühbirndl.
außerdem ist sie meist deshalb blutarm, weil die Vergasemembran bei Standuhren aufquillt und somit den Durchlass verengt, hatte meine auch.
Klar dreht sie nicht quirlig, reißt auch nicht, aber genau sowas hab ich gesucht. Von einem aktuellen KTM-Einzylinder ist sie soweit weg, wie eine R1100 GS von einer 1200er GS.
Reichlich Pfunde naja ist halt relativ, sie wiegt ~10 kg mehr als eine
LC4 alter Schule, dafür ist sie das zuverlässigste Motorrad in den letzten 15 Jahren das ich hatte (zusammen mit der ersten Baghira, die ich hatte)
Auf 13tkm kein einziger Defekt, nicht mal ein Glühbirndl.