Mister Wu
Stimmt, da wird es einem richtig warm ums Herz(auch wenn´s schon X-mal gepostet wurde, es ist immer wieder schön zu gucken)
Stimmt, da wird es einem richtig warm ums Herz(auch wenn´s schon X-mal gepostet wurde, es ist immer wieder schön zu gucken)
und genau wegen diesem Motorrad habe ich mir 1992 meine Ducati gekauft...dieses Motorrad hat in den 70er dem kleinen Tiger das erste feuchte Hoserl beschert, hier wurde der Virus eingepflanzt.
Ducati 750 SS
Ist aber eine 900SS auf dem Video... Ducati 750 SS ...
die gabs auch als 750er:Ist aber eine 900SS auf dem Video
ja, schon, ich weiss, aber es ist eben doch eine 900er am Video.die gabs auch als 750er:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ducati_750SS_Königswelle
Klugscheisser....ja, schon, ich weiss, aber es ist eben doch eine 900er am Video.
Lass mir doch meine Freude.
weiß ich schon, hab nur auf die Schnelle kein anderes Video gefunden mit ähnlich gutem Sound.Ist aber eine 900SS auf dem Video
Dann hättest Du mal hinterher fahren sollenKlugscheisser....
Aber die Mopeds haben schon was....
Ich werde nie vergessen als ich das erste mal daneben stand, als eine Hailwood-Replica startete. Das wars, infiziert und nie wieder vom Zweizylinder weggekommen.
Bin ich... ein Bekannter war mit seiner Hailwood-Replica mit uns auf der Isle of Man zur TT. wenn wir mit 5 Mopeds fuhren, hast du nur seine Duc gehört. Meine Flüsterduc war sogar noch leiser wie die Laverda die noch dabei war.Dann hättest Du mal hinterher fahren sollen
Ein Freund hatte diese 900SS ausdem Video, mit Kickstarter...
ist es zu laut .... bist du zu alt
ist es zu laut .... bist du zu alt
Larsi, Du solltest lauter schreibenHäääääh???
Larsi, Du solltest lauter schreiben
ok ...
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!
und ein klasse Film mit Steve McQueen (der hatte es richtig drauf)