Diskutiere Mal was erfreuliches ! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; kommt Jungs, eine Besserung ist schon zu erkennen. Wir sind schon auf Seite 2 und bisher hat noch keiner was übers Getriebe gesagt :)
Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile:
Hallo an alle :victory:
Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz.
Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt.
Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut...
Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung
Und was daraus wurde...
sehr unterhaltsam :smile:
Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆
Deshalb:
Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden.
Gesundheitliche Einschränkungen...
Ich versuch's jetzt auch mal...: mit der GS :smile:
Hallo an alle :victory:
Ich bin 53 und fahre jetzt seit einigen Jahren wieder Motorrad. Vllt trifft man den ein oder anderen...
F 650 GS R13 Dakar 2004 ABS spinnt wieder mal.: Ich brauche Eure Schwarmintelligenz.
Bei meiner R13 war vor einem Jahr das ABS defekt.
Nach langem suchen und probieren habe ich ein anderes ABS...
OCC - war mal Kult...: Zumindest habe ich die Typen gerne geschaut...
Grad entdeckt - Miss Geico - in der Entstehung
Und was daraus wurde...
sehr unterhaltsam :smile:
Mal an die „Runde“ 😅 - Schilder u sonstiges Gebastel herzeigen, bitte - Eure kraden Geburtstage: Uns GSler triffts ja besonders - sind wir doch DIE Saurier der Mopettler 😆
Deshalb:
Gab es bei Euch, als es auf Runde zu ging, auch so komische...
Ich sag mal tschüss..: Nach 5 Jahren BMW, ca. 70 tkm absolut ohne Probleme, ist es an der Zeit mich von diesem Forum zu verabschieden.
Gesundheitliche Einschränkungen...