B
Brighty
Themenstarter
Erinnert mich irgendwie an ADAC- und ZDF-Bestenbestimmungen Und dein Englischversuch beißt sich mit meinem Schulenglisch
Wenn man argumentativ nichts mehr entgegenzusetzen hat, bleibt nur noch Häme .Mit dem Hinweis auf auf die Grammatikfehler.Und dein Englischversuch beißt sich mit meinem Schulenglisch
wenn man argumentativ nichts mehr entgegenzusetzen hat, nimmt man eine Mängelliste rechnet sie mit einem gedachten Faktor hoch und erklärt dann, dass dieses Modell unzuverlässiger ist als die GSWenn man argumentativ nichts mehr entgegenzusetzen hat, bleibt nur noch Häme. Armselig sowas.
http://www.gs-forum.eu/motorrad-all...n-adv-fahrern-103266/index38.html#post1420991Armselig sowas.
Ich habe das dann auch mal gelesen. Ich verfolge in diesem LC Brett nur wenige threads. Weil letztendlich enden alle im Streit. Das ist mir zuwider.wenn du mal genau liest, was ich zum Thema GS geschrieben habe, wird es dir ganz anders erscheinen. geh mal in den Getriebethread
Ich gehöre ja auch eher zu der Kritikerfraktion, will das auch nicht bestreiten. Ich teile aber trotzdem die Meinung, dass dieses Motorrad ein Gutes ist. Und ich sehe es auch so, dass die Probleme mit Blick auf die Stückzahlen sich bestimmt im Promillebereich bewegen. Eigendlich ist alles gesagt und geschrieben, es wird (wahrscheinlich) auch nichts besser dadurch. Schade allerdings, dass sich bestimmte Dinge teils auch modell- und größere Zeiträume übergreifend wiederholen.Ihr seid echt alle krank
Sables, Nemiz, Danke für Eure Beiträge. Sehe das genauso.
Aber mit einem Blick auf die "alles an der GS ist Schei... " Fraktion: Warum um alles in der Welt seid ihr hier angemeldet???
Ich will ja die BMW auch nicht glorifizieren, aber sie ist ein gutes Bike (subjektiv sowieso und anscheinend auch objektiv) und wenn es Probleme gibt, wie man hier ja oft liest, dann ist das ein Fall zw. Kunde und Händler, so wie bei jeder anderen Marke auch. Bei der Zahl der verkauften Bikes dürfte die Mängelquote wohl auch nicht größer sein als bei anderen Herstellern.
ich für meinen Teil habe zum Post von Brighty garnichts geschrieben, ich bezog mich auf die "blöde" Aussage von Andalusia, der hier hier andere Kommentare "armselig" nennt, aber im Super Tenere Thread Schäden mit von ihm erdachten hochgerechenten Verkaufszahlen multipliziert. Nur das habe ich kommentiert.Ich finde es faszinierend, dass nicht einmal eine simple Präsentation des Ergebnisses zur Wahl zum Motorrad des Jahres 2014 in der Kategorie Enduro/Supermoto in diesem Forum nicht ohne sofortige Stutenbeisserei und gegenseitiges an-die-Gurgel-gehen ablaufen kann. Leute, jetzt reißt Euch doch mal zusammen! Wenn Brightys Hinweis nicht in dieses Forum passt, dann weiß ich auch nicht. Und er verdient keinesfalls, dass sein Beitrag durch solche armselige Kommentare disqualifiziert wird.
siehst du hier eher eine geistige oder eine körperliche Krankheit?Ihr seid echt alle krank ��
weder Zörnie noch ich, übrigens beide Ex-GSfahrer haben jemals irgendeine GS als Scheiße bezeichnet. wer meine Beiträge hier verfolgt, liest sogar das Gegenteil raus. Die GS ist in der Summe (1000Punkte) das kompletteste Motorrad, das in jeder Disziplin gut abschneidet. Das sie nichts für mich persönlich ist, aus vielen Gründen, steht auf einem andern Blatt.Aber mit einem Blick auf die "alles an der GS ist Schei... " Fraktion: Warum um alles in der Welt seid ihr hier angemeldet???
Das hat imho mit der LC weniger zu tun als mit der lieblosen Art dieses Forum zu führen, die schon vor der LC eingesetzt hat, aber darüber wissen besonders wir beide nun wirklich bestens Bescheid.deshalb bin ich noch hier (obwohl sich mit Erscheinen der LC die Qualität der Nutzer verändert hat)
Das kannst du als Troll-Neuzugang noch nicht wissen: Der Tiger ist früher auch BMW gefahren und fährt keine Yamaha. Meine letzte GS, nach einer Twin-650-GS und insgesamt drei 12er GS, ist erst vorigen Freitag von mir gegen eine Yamaha getauscht worden. Und das nicht, weil ich mir der GS unzufrieden war, sondern weil mir die XT derzeit noch mehr Spaß macht.Miau und der Zorn wären im Yam-Forum besser aufgehoben.
Selber keine BMW fahren und hier den Besserwisser geben...
Das hat imho mit der LC weniger zu tun als mit der lieblosen Art dieses Forum zu führen, die schon vor der LC eingesetzt hat, aber darüber wissen besonders wir beide nun wirklich bestens Bescheid.
Aber das unfreiwillige Kabarett ist besser geworden.....ja das stimmt auch wieder Andreas, ich hab mir ein dickes Fell zugelegt, ansonsten müßten wir beide als Ex-Moderatoren hier jeden Tag nen Heulkrampf kriegen.