Landbüttel
Soso ...Da ist ALLES Zwielichtig, von den zwielichtigen Typen und "Damen" über zwielichtige Autos der +200T€ Klasse mit getönten Scheiben - bis hin zu den zwielichtigen Tankstellen.
Soso ...Da ist ALLES Zwielichtig, von den zwielichtigen Typen und "Damen" über zwielichtige Autos der +200T€ Klasse mit getönten Scheiben - bis hin zu den zwielichtigen Tankstellen.
Ich wohne in der „anderen Nähe“
Ist das in Ostfriesland? Ziemlich plattes Land ...
Nein - das ist flacher als Ostfriesland - das "Hessische Ried" - und neben dem Spreewald die allerflachste Region in DeutschlandIst das in Ostfriesland? Ziemlich plattes Land ...
Josef hat ins Wespennest gestochen mit seiner Aufmerksamkeit. Ich habe meinen Maklerbetreuer angerufen, nachdem ich im Schadenbüro und Kundenhotline keine befriedigende Antwort bekommen habe. Da ich nicht wie gewohnt innerhalb von 2-3 Stunden eine Antwort bekommen habe, interpretiere ich, das a) anscheinend so ein Fall noch nicht eingetreten ist b) sich keiner Gedanken gemacht hat bisher.das würde ich nie machen.
Du könnest haftbar gemacht werden wenn jemand eines deiner Fahrzeuge mit steckendem Schlüssel entwendet und damit einen Unfall baut
Genau so, in meinem Tankrucksack ist immer nur pures Gold und Geschmeide... Nee, im Ernst: Ein verschwitzter Helm neben Handschuhen, die noch für DM gekauft wurden, aber immer noch ganz sind. Und was soll schon Interessantes im Gepäck sein? Getragene Schlüpper, müffelnde Socken. Nicht dass die eines Tages bei Horst Lichter und Heide Rezeba-Zabel vertickt werden...Ich kannte auch mal einen, der auf Korsika jede Wanderung und Besichtigung mit dem Tankrucksack am langen Arm mitgemacht hat. Hat bestimmt Spaß gemacht.
Ja, man kann mal beklaut werden, aber ein bisschen glaube ich da auch selbsterfüllende Prophezeiungen.
Aber diese Einstellung, jeder will mich beklauen, da könnte ich mich nicht mehr frei bewegen.
OTGetragene Schlüpper, müffelnde Socken
Na, dann hast Du ja sicher die Fähre Kornsand vor der Nase und musst immer erst um Mainz und Ingelheim herum bevor es schön wird?Nein - das ist flacher als Ostfriesland - das "Hessische Ried" - und neben dem Spreewald die allerflachste Region in Deutschland
...
Wenns Richtung Hunsrück/Eifel oder auch Saarland geht eher Autobahn bis hinter Mainz, „in die Palz“ i.dR. über die Brücke Worms.Na, dann hast Du ja sicher die Fähre Kornsand vor der Nase und musst immer erst um Mainz und Ingelheim herum bevor es schön wird?