N
Nobbi34
Hatte es leider erst heute Vormittag gelesen, schade. Aber ich glaube ihr seit mir um 14:30 mal entgegen gekommen
Ich glaube der Norbert kennt viele Alternativen zum langen Handtuch. Das lag dann wohl an mir mit der "schnellen Strecke nach Hause" ich wollte endlich meine Nudeln essenZum langen Handtuch gibt's einige Alternativen. Such dir z.b. mal die Orte Soden und Dörrmorsbach raus.
Wir uns auch auf Dich!Vielen Dank für die Tour, da waren ein paar wirklich schöne Abschnitte bei. Freue mich auch schon auf die nächste Tour mit Euch!
Wo war das?Hatte es leider erst heute Vormittag gelesen, schade. Aber ich glaube ihr seit mir um 14:30 mal entgegen gekommen
Zwischen Roden und Zimmern, war ne Gruppe mit ~5 Wasser, 1 Lufi und 1 was ich auf die schnelle nicht erkannt habe, ich war mit ner Gsxr unterwegs. Hab da schon an euch gedacht, aber dann auch das das jetzt zu viel Zufall wäre.Wo war das?
Das erste war ne R1200R , zweite war eine mit knallgelber Jacke. Und dann kamen noch 5 hübsche hinten dran Dann wären wir dasZwischen Roden und Zimmern, war ne Gruppe mit ~5 Wasser, 1 Lufi und 1 was ich auf die schnelle nicht erkannt habe, ich war mit ner Gsxr unterwegs. Hab da schon an euch gedacht, aber dann auch das das jetzt zu viel Zufall wäre.
Yep. Da kamen wir runter. Die Mopeds stimmen so auch, das unbekannte Fahrobjekt dürfte meine R1200R gewesen sein. Das nächste Mal drehst Du um und kommst uns hinterher.Zwischen Roden und Zimmern, war ne Gruppe mit ~5 Wasser, 1 Lufi und 1 was ich auf die schnelle nicht erkannt habe, ich war mit ner Gsxr unterwegs. Hab da schon an euch gedacht, aber dann auch das das jetzt zu viel Zufall wäre.
Ich lach mich totUnd hätte unser Guide nicht bei den Umleitungen wild entschuldigend vor dem Abbiegen gefuchtelt und das hinterher angesprochen, hätten wir das gar nicht gemerkt, dass die Umleitung nicht eingeplant war.
War mir ja nicht sicher, und wenn ich jedes mal drehen würde wenn ein Rudel GS entgegen ....Das nächste Mal drehst Du um und kommst uns hinterher.
So mach mer dasAch nee, nächstes mal fahren wir einfach zusammen.
Na ja wie du doch selbst recherchiert hast ist mir doch das Abblendlicht ausgefallen und das schon morgens bei der Anfahrt im noch Dunkeln! Nich lustig !Au ja Tom, eine Tour an Mosel, Rhein, Hunsrück, Eifel wäre sicherlich super. Und dass du das schwächste, älteste und langsamste Mopped hattest, haben wir nicht gemerkt. Insbesondere langsamer als wir warst du nicht unterwegs. Und technisch hattest dein Mopped keinen Ausfall.
Gruß
Klaus
..bin halt sparsam damit umgegangen...!Also Abblendlicht zählt bei mir nicht wirklich zu Ausfall. Für die MT-07 meiner Frau hatte ich immer eine Halogenbirne dabei, um für den Fall der Fälle unterwegs zu tauschen (jetzt ist ein konformer LED-Hauptscheinwerfer eingebaut). Und bei der 2007er GS war die Birne spätestens nach 2 Jahren und 20.000 km fällig. Eine Birne hatte ich immer im Tankrucksack dabei. Daher ist das für mich kein nennenswerter technischer Ausfall. Üblicherweise halten die Mopped-Birnen so ca. 500 Stunden. Warum du mit einer Birne 190.000 km zurücklegen konntest, ist mir schleierhaft.
Gruß
Klaus