Männer ich brauch mal eure Hilfe wo ist das in den Seealpen
Diskutiere Männer ich brauch mal eure Hilfe wo ist das in den Seealpen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; https://youtu.be/y8NVf_I_hOQ
Kann mir einer helfen bis auf den col de parpaillon hab ich keinen erkannt
Danke im Voraus
das erste Bild ist das Plateau des Sommellier. Dann kam der Parpaillon (hast du ja erkannt). Der Tunnel mit dem Hügel davor müsste der wegen Einsturzgefahr gesperrte Jaffereau-Tunnel (vom Fort Pramant kommend) sein. Der Gipfel am Ende ist dann das Fort Jaffereau.
Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂
(Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige)
Kam vorher im...
Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer: Eine gute Übersicht der Modelle, die für uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂
Sitzproben von über 100 Modellen...
Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern: Servus,
seit 2012 treffen sich weltweit Motorräder um das Thema Männergesundheit zu unterstützen und durch leidvolle Erfahrungen im Freundeskreis...
sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...
sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle - Ähnliche Themen
Verkehrsforscher fordert: Führerschein für Männer erst ab 26 Jahre: Das wäre doch ein schönes Thema für Diskussionen hier im Forum. 😂
(Das im Paket mit der Eignungsprüfung für über 70-Jährige)
Kam vorher im...
Motorräder für kleine Frauen und kleine Männer: Eine gute Übersicht der Modelle, die für uns Kleinen geeignet zu sein scheinen .... ♀♂
Sitzproben von über 100 Modellen...
Gentleman‘s Ride für die Gesundheit von Männern: Servus,
seit 2012 treffen sich weltweit Motorräder um das Thema Männergesundheit zu unterstützen und durch leidvolle Erfahrungen im Freundeskreis...
sichtbare Unterschiede Ölfilter MANN und BMW Mahle: Hi Kollegen, ich habe heute aus Langeweile und Neugier zwei alte Ölfilter aufgesägt, den MW75 von MANN und der originale BMW Filter, made by...