G
Gast 11529
Gast
Genau, notfalls mal Balistol. Ich benutze ein extrem gutes, schweineteures, aber auch sehr sehr langlebiges Teflon-Spray aus den USA. Gibt nix besseres. Die Dose kostet aber auch 35,--€.
HalloGenau, notfalls mal Balistol. Ich benutze ein extrem gutes, schweineteures, aber auch sehr sehr langlebiges Teflon-Spray aus den USA. Gibt nix besseres. Die Dose kostet aber auch 35,--€.
Anhang anzeigen 456404
Nicht das wir uns missverstehen. WD40 hat an Führungen und Gleitlagerflächen nichts zu suchen. Balistol ist da eher geeignet.Genau, notfalls mal Balistol. Ich benutze ein extrem gutes, schweineteures, aber auch sehr sehr langlebiges Teflon-Spray aus den USA. Gibt nix besseres. Die Dose kostet aber auch 35,--€.
Anhang anzeigen 456404
Aber nicht auf dem Schießstand...ihr könnt' euch wieder vertragen - Böllern ist dieses Jahr eh verboten
Kamelienöl - für KlingenBalistol nehme ich für nicht rostfreie Klingen zum Schutz.
Sofern auf das klassische Ballistol bezogen:Ballistol ist ein Öl auf pflanzlicher Basis und emulgiert mit Wasser.
HalloSoll ich jetzt mit Dir diskutieren das ich fast 10 Jahre Wettkämpfe in 4 Großkalibern geschossen habe, incl. jeden Monat fast 1500 Schuss selbst geladen, incl. Praktische Flinte im BDS ? ......
....Meine billigste Waffe war eine Race-Gun , basierend auf der Glock 17 in 9mm Para für über 2000,--€. Meine Teuerste
war eine LAR Grizzly in 45 WinMag für fast 5000,--€. Revolver ein 44 Mag von S&W vom Club 30........wenn Du Dich
auskennen würdest hättest Du auch nicht so eine doofe Frage gestellt. Also wenn Du mir in den Colt pinkeln
willst dann sieh zu das Du das Bein hochgenug bekommst.
...soll ich das jetzt kommentieren ?Dich sollte man echt mach checken ob du charakterlich in der Lage bist solche Waffen zu bedienen/ besitzen.
ja, bitte.......soll ich das jetzt kommentieren ?