ich was vergleichbares
Servus,
um dir deine Entscheidung FÜR die Kuh etwas zu erleichtern schreib ich mal von meiner.
Ich hab mir vor nem halben Jahr auch eine '96er GS zugelegt allerdings hatte die
noch keine 20tkm aufm Rundinstrument. Die hatte gerade mal 14
und um ehrlich zu
sein hab ich mich sogar tierisch drüber gefreut. Alle Inspektionen
wurden beim
gemacht!
Aber im Ernst: Sie wurde regelmäßig werkstattgewartet und das ist auch alles dokumentiert.
Die Gute ist aus 1. Hand und in absolut neuwertigem Zustand. Ich hab sie mir sofort nach
der Abholung beim
in einen Container gepackt und nach Mexico verschifft. Hat zwar
ne Weile gedauert bis sie da war aber die Kiste macht höllischen Spaß auf den Schotterpisten
hier. Ich würd sie für nix eintauschen wollen. Und hier gibts übrigens kein Händler- oder
BMW-Werkstattnetz! Deshalb schieb ich hier aber keine Panik. Außer wenn ich mit den
Tourance mal wieder umdrehen muß, weil ich hier noch keine Bergstiefel für die Holde
geliefert bekommen hab.
Fahr die angebotene Kiste einfach Probe und folge deinem Gefühl. Wenn sie dir paßt, dann
kauf sie. Und schau dir vllt vorher noch die Verkaufszahlen an, die hier irgendwo gepostet sind.
Und die dividierst du dann durch die hier geposteten Getriebeprobleme
dann kannst du dir
ausrechnen mit welcher Wahrscheinlichkeit deine Kiste das gleich Problem haben wird.
Gruaß vom Albschwob aus Mexico