Macbook (Ventura 13.4) erkennt den Navigator nicht.

Diskutiere Macbook (Ventura 13.4) erkennt den Navigator nicht. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Danke Tinu für die Rückmeldung und ich freu mich für Dich das es nun funktioniert. Es wird nun immer mysteriöser warum es nicht direkt am MacBook...
SardGS

SardGS

Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Danke Tinu für die Rückmeldung und ich freu mich für Dich das es nun funktioniert.

Es wird nun immer mysteriöser warum es nicht direkt am MacBook funktioniert ...
Wenn es mit einem normalen Dock funktioniert dürfte eine zu schwache Spannung auf dem MacBook USB-Port eher unwahrscheinlich sein da ein Dock ohne eigene Stromversorgung eher Strom zieht als liefert.

Es wäre vielleicht eine gute Idee wenn diejenigen die sich bei BMW beklagt haben denen mitteilen das es mit einem Dock funktionieren kann. Vielleicht hilft das den IT Fritzlis dort auf die Sprünge.

Chris

millemania

millemania

Modell
R1250GS Rallye

Anhänge

Thema:

Macbook (Ventura 13.4) erkennt den Navigator nicht.

Macbook (Ventura 13.4) erkennt den Navigator nicht. - Ähnliche Themen

• MacBook an Fritz.Box - aber wie?

MacBook an Fritz.Box - aber wie?: Moin zusammen, für den Videoschnitt unterwegs mit dem Mopped habe ich mir ein MacBook Air zugelegt. Und damit ist meine Frage nicht 100% off...
  • Erledigt Macbook Air 11" 480GB SSD

Macbook Air 11" 480GB SSD: Zum Verkauf kommt ein Macbook Air mit 480 GB SSD Das Macbook funktioniert einwandfrei und war auf meinen Reisen mein treuer Begleiter. Aktuell...
  • Suche Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher)

Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher): Moin Gemeinde Ich suche ein Mac Book Air min. mit einem M2 chip, oder das Mac Book Pro mit dem M2 Chip. Kann vom Arbeitsspeicher gerne auch...
  • Erledigt Apple MacBook Pro M1Pro 16GB RAM 1TB Silber

Apple MacBook Pro M1Pro 16GB RAM 1TB Silber: Servus, verkaufe mein MacBook Pro mit M1Pro Chip (10‑Core CPU), 16GB RAM und 1TB SSD Festplatte. Akkuzustand liegt bei 93% und der Gesamtzustand...
  • Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden

Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden: Hallo ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Ich möchte auf den Speicher des Navis zugreifen ( z.Bsp. um Musik zu speichern). Mit einem...
  • Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden - Ähnliche Themen

• MacBook an Fritz.Box - aber wie?

MacBook an Fritz.Box - aber wie?: Moin zusammen, für den Videoschnitt unterwegs mit dem Mopped habe ich mir ein MacBook Air zugelegt. Und damit ist meine Frage nicht 100% off...
  • Erledigt Macbook Air 11" 480GB SSD

Macbook Air 11" 480GB SSD: Zum Verkauf kommt ein Macbook Air mit 480 GB SSD Das Macbook funktioniert einwandfrei und war auf meinen Reisen mein treuer Begleiter. Aktuell...
  • Suche Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher)

Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher): Moin Gemeinde Ich suche ein Mac Book Air min. mit einem M2 chip, oder das Mac Book Pro mit dem M2 Chip. Kann vom Arbeitsspeicher gerne auch...
  • Erledigt Apple MacBook Pro M1Pro 16GB RAM 1TB Silber

Apple MacBook Pro M1Pro 16GB RAM 1TB Silber: Servus, verkaufe mein MacBook Pro mit M1Pro Chip (10‑Core CPU), 16GB RAM und 1TB SSD Festplatte. Akkuzustand liegt bei 93% und der Gesamtzustand...
  • Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden

Connected Ride Navigator mit einem MacBook verbinden: Hallo ich weiß nicht ob mir hier jemand helfen kann. Ich möchte auf den Speicher des Navis zugreifen ( z.Bsp. um Musik zu speichern). Mit einem...
  • Oben