Hobbyfahrer
Habe einen neuen gebrauchten Mac gekauft und nun auch dieses Problem. Auch hier mit 3D alles gut und das wirklich extrem schnell. 2D unbrauchbar.
Nö.Die Version von der Garmin Homepage hat denselben Softwarestand
Hast recht....
Darstellung 3D ist per Metal (sowas wie Direct X bei Windows) und dann über die GPU (die deizierte Grafikkarte). Im "über meinen Mac" steht, was du drin hast. Die GPU ist deutlich effizienter, aber zieht mehr Saft.Für mein Verständnis benötigt der "3D-Modus" doch mehr Kapazität als der "2D-Modus"? Oder???
Klasse Lasdosmotos . Läuft jetzt in 2D wesentlich besser. Könnte zwar noch etwas schneller sein, bin aber so schon zufrieden. Im Vergleicht ist BC auf meinem älteren Mac schon schneller. Aber immerhin hat Garmin doch schon recht schnell reagiert.Das Problem wurde nun mit dem Update von gestern (4.8.11) behoben. Viel Spaß!
Das nennt sich bei Apple TimeMachine... emuliere ich die entsprechenden Systeme und kann (fast) jeden Release-Stand wieder herstellen.
Na ja, wohl eher Boot Camp...Das nennt sich bei Apple TimeMachine
Es ging um das Zurückgehen auf eine ältere Version. Dafür ist TM ideal!Na ja, wohl eher Boot Camp...
Aufgefallen ist es mir vor allem beim Rein- und Rauszoomen der Karte.Was läuft denn unter Windows so viel schneller?