Anhängertransport Versicherung

Diskutiere Anhängertransport Versicherung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi So schlau bin ich auch. Als ich zu einer anderen Versicherung wechselte betonten die, dass sie auch Vandalismuss- und Marderschäden...
gerd_

gerd_

Hi
Klar, im Kfz-Bereich übernimmt nur die Vollkasko- und nicht die Teilkaskoversicherung Schäden durch Vandalismus.
....................
So schlau bin ich auch.
Als ich zu einer anderen Versicherung wechselte betonten die, dass sie auch Vandalismuss- und Marderschäden übernehmen. Offenbar ist mein fragendes Gesicht aufgefallen. "Vergleichen Sie mal die Angebote, macht nicht jede Versicherung!". Natürlich habe ich verglichen, sprich nachgefragt. Stimmt(e).
Nachdem ich nicht jährlich nachfrage kann sich das geändert haben und allgemeiner Standard sein.
gerd

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Was passiert eigentlich wenn der Anhänger oder der Transporter mit Bike geklaut wird?
Wenn beide Teilkasko haben: Änhänger über Anhängerversicherung, Motorrad über Motorradversicherung.

Wenn Du ein Sofa transportierst, brauchst Du eine Sofaversicherung. :wink:
(Im Ernst => Ladungsversicherung)

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Thema:

Anhängertransport Versicherung

Anhängertransport Versicherung - Ähnliche Themen

• Versicherungen!

Versicherungen!: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der - Verti - Versicherung? Gruß Walter
  • Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.

Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls. Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung. Danke für die Info. Lg Datti
  • Hausrat Versicherung

Hausrat Versicherung: Ich habe eine Frage an die „Versicherungs-Experten“ hier im Forum. Ich möchte meine Hausratversicherung wechseln und scanne verschiedene...
  • Reparatur Versicherung

Reparatur Versicherung: Hallo zusammen Ich fahre eine BMW F800GS Adventure Baujahr 2018 habe keine Garantie mehr auf der Maschine. Ich möchte aber jetzt, eine...
  • Rechtliche Gedanken zum Anhängertransport

Rechtliche Gedanken zum Anhängertransport: Guten Morgen an Euch alle da draußen, zunächst alles Gute im neuen Jahr – und dass die warme (oder wenigstens die wärmere) Jahreszeit endlich...
  • Rechtliche Gedanken zum Anhängertransport - Ähnliche Themen

• Versicherungen!

Versicherungen!: Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der - Verti - Versicherung? Gruß Walter
  • Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.

Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls. Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung. Danke für die Info. Lg Datti
  • Hausrat Versicherung

Hausrat Versicherung: Ich habe eine Frage an die „Versicherungs-Experten“ hier im Forum. Ich möchte meine Hausratversicherung wechseln und scanne verschiedene...
  • Reparatur Versicherung

Reparatur Versicherung: Hallo zusammen Ich fahre eine BMW F800GS Adventure Baujahr 2018 habe keine Garantie mehr auf der Maschine. Ich möchte aber jetzt, eine...
  • Rechtliche Gedanken zum Anhängertransport

Rechtliche Gedanken zum Anhängertransport: Guten Morgen an Euch alle da draußen, zunächst alles Gute im neuen Jahr – und dass die warme (oder wenigstens die wärmere) Jahreszeit endlich...
  • Oben