B
Baumbart
Gast
solange KTM neue Großmoppeds ohne ABS baut droht von der Seite wenig Gefahr.je mehr reibt KTM sich die Hände.
solange KTM neue Großmoppeds ohne ABS baut droht von der Seite wenig Gefahr.je mehr reibt KTM sich die Hände.
höchstens 2 - 3 Jahre, und Triumph setzt auf den Amimarkt, siehe aktuelle Thunderbird und die 675er -Flotte. Einzige echte Hoffnung ist im Moment Yamaha, die seit 4 Jahren überlegen, wie sie ihre Supertenere denn nun genau bauen um neben der GS zu bestehen - vielleicht sind sie ja bis 2011 soweit. Aber wie gesagt, es gibt sicher eine last Edition.Naja, und bis 2010/11 ist ja noch hin und die Triumph Tiger ist ja dann auch schon 4/5 Jahre am Markt, mal sehen wie da der Nachfolger aussieht.
gibt's schon, ich fahr son Ding.Hi .
Also ich wünsche mir einen grössern Tank ( 27 ltr ) und eine grössere Scheibe und einen bessern Schutz vor Dreck und Regen ,vielleicht lesen das die Herrn von BMW .
Hi Hartmut .gibt's schon, ich fahr son Ding.
quote=Baumbart;359245]gibt's schon, ich fahr son Ding.[/quote]gibt's schon, ich fahr son Ding.
steht oben rechts, GSA 07Was für ein Ding fährts du Normale o GSAgibt's schon, ich fahr son Ding.
Ich bin ganz deiner Meinung, da malen die sich ´ne GS und verkaufen es als "Weltexlusiv"!Moin,
ich fand die Geschichte echt peinlich. Man hatte anscheinend keine wichtige titelwürdige Geschichte, also malt man sich eine Phantasie-GS selber und dichtet mit Spekulationen aus allen möglichen Quellen ein Story zusammen. Da kann ich auch gleich die Neue Post lesen mit Geschichten über das Liebesleben von Hubertus Heil.
Gruß