Diskutiere Luxemburg. Wer kennt sich aus? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal gelegenen Ort?
Mein ultimativer Geheimtipp (der jetzt gerade seinen Status verliert) ist die Jugendherberge in Lux-Stadt. Liegt mitten in der Stadt in einem eigenen Park (mit sicherem Abstellplatz für Mopeds). Sehr günstige Privatzimmerpreise und gutes Essen für schmales Geld. Von dort ist alles fussläufig erreichbar.
Helm auf beim Bezahlen in Luxemburg: Moin,
nein, keine neue Diskussion über Helm auf/ab beim Bezahlen an der Tanke.
Heute in Dasburg getankt (1.54€ :grin: ) und beim Bezahlen, wie...
Hallo aus Luxemburg: Hallo GS Gemeinde,
Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Mittlerweile bin ich 39 Jahre alt, seit 17 Jahren Motorradfahrer und fahre seit 3...
Probleme mit Helm und externem Intercom in Luxemburg: Wie es aussieht machen die in Luxemburg jetzt ernst.
Ablenkung am Steuer
Uns betrifft das:
Art. 170bis-04: Verstoß des Fahrers gegen das Verbot...
Grüße aus Luxemburg: Hi, ich bin Chris, schlanke 46 Jahre alt und fahre seit 30 Jahren motorisierte Zweiräder.
Hatte mir im April eine gebrauchte 21er GSA Rallye...
Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023 - Ähnliche Themen
Helm auf beim Bezahlen in Luxemburg: Moin,
nein, keine neue Diskussion über Helm auf/ab beim Bezahlen an der Tanke.
Heute in Dasburg getankt (1.54€ :grin: ) und beim Bezahlen, wie...
Hallo aus Luxemburg: Hallo GS Gemeinde,
Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Mittlerweile bin ich 39 Jahre alt, seit 17 Jahren Motorradfahrer und fahre seit 3...
Probleme mit Helm und externem Intercom in Luxemburg: Wie es aussieht machen die in Luxemburg jetzt ernst.
Ablenkung am Steuer
Uns betrifft das:
Art. 170bis-04: Verstoß des Fahrers gegen das Verbot...
Grüße aus Luxemburg: Hi, ich bin Chris, schlanke 46 Jahre alt und fahre seit 30 Jahren motorisierte Zweiräder.
Hatte mir im April eine gebrauchte 21er GSA Rallye...
Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...