oerst
Ich hoffe da rostet nix...
Ein Luftfilterschutzgitter . Idee ist schon genial , aber wofür das ganze.Für Hipro und die Ängstlichen hier im Forum habe ich diese Alternative.
Bevor Du sie in den Müll schmeißt, schick sie bitte mirDie Dinger von Hornig sind Müll!(erstmal)
Hallo,Jetzt muss ich euch Experten doch mal was fragen.
Bin heute in der Garage nämlich leicht verzweifelt als ich die vorderen Seitenverkleidungen meiner LC abbauen wollte um auch so ein Gitter einzubauen. Vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust eine kleine Anleitung zu verfassen wie man die Teile abbaut ohne sie zu killen. Habe also die vier Schrauben 2 oben und aussen und 2 innen an den Kühlern abgeschraubt.
Oben ist die Verkleidung noch mit 2 Laschen in die Tankverkleidung gesteckt. Die erste von vorne ist leicht rausgegangen, die zweite richtung Sitzbank hat sich gewehrt. Dann ist unten unter dem Radiator noch so ein Plastiknippel. Da hab ich irgendwo mitgekriegt dass man einen Stift von hinten rausschieben muss um diesen blöden Nippel rauszukriegen. Leider konnte ich da keinen Stift ertasten und mir ist auch ein Rätsel wie und mit welchem Werkzeug man da beikommt.
Erbarmt sich jemand von euch mir das zu erklären (bin ja nicht ganz blöd - im Erstberuf Metaller)
Der "Nylonstrumpf" besteht aus Edelstahlgeflecht Quadratisch 2mm Lochabstand, damit gibt es k e i n e Asthmaprobleme.Die Dinger von Hornig sind Müll! Ich war so blöd sie zu bestellen.Die Gitter sind recht knapp geschnitten und über die Fixierung mit Klebeband muß man echt kein Wort mehr verlieren.
Wunderlich kann den Preis ja nicht ernst meinen,oder?Aber sie sehen voll geil aus!
Tja,die "Asthmagitter" von Puschel sind auch nicht schlecht,nur der Nylonstrumpf hat engere Maschen!Also laß ich meine durchs offene Rohr weiter atmen.(erstmal)