LUFTDRUCKPRUEFER PROFESSIONAL (DIGITAL) neu&ovp

Diskutiere LUFTDRUCKPRUEFER PROFESSIONAL (DIGITAL) neu&ovp im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuen digitalen Luftdruckprüfer von Louis.de Da ich den gleichen Luftdruckprüfer schon Jahre im Einsatz habe, verkaufe ich diesen der ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Verkaufe neuen digitalen
Luftdruckprüfer von Louis.de
Da ich den gleichen Luftdruckprüfer schon Jahre im Einsatz habe, verkaufe ich diesen der ein Geschenk war.

Das Digitalgerät im Taschenformat für komfortable, exakte Kontrolle des Reifendrucks.

Wichtig!
Falscher Reifendruck erhöht den Benzinverbrauch, beeinträchtigt die
Fahrsicherheit und die Reifen verschleißen zunehmend!
Anzeige in bar, PSI und KPA
Messbereich 0,15 bis 7 bar
Maximale Abweichnung: +/- 0,1 bar, Abstufung: 5/100 bar
Lieferung inkl. CR2032 Batterie

Neupreis bei Louis.de 15,- Euro plus Versand.
Ich würde für 12,20 Euro inkl. Versand innerhalb D schwach werden.

Bei Interesse meldet euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LUFTDRUCKPRUEFER PROFESSIONAL (DIGITAL) neu&ovp

LUFTDRUCKPRUEFER PROFESSIONAL (DIGITAL) neu&ovp - Ähnliche Themen

• Erledigt Duonix Bikescan 100 Professional

Duonix Bikescan 100 Professional: Verkaufe mein Bikescan 100 professional. Nur 2 mal gebraucht, mit 10Pin und 16Pin (OBD) Adapter. Mit Transportkoffer und Bedienungsanleitung . MW...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Luftdruckprüfer inkl. Pumpe mit Akku klein bauend

Luftdruckprüfer inkl. Pumpe mit Akku klein bauend: Hallo Forum, ich habe mal das eine oder andere mal gelesen, das viele den Luftdruck prüfen und nachfüllen mit einem sogenannten Luftdruckprüfer...
  • Luftdruckprüfer

Luftdruckprüfer: Moin,Moin Wer kann einen Luftdruckprüfer empfehlen.Meine beiden haben ihren Geist nun aufgegeben also such ich etwas Neues. Digital oder analog...
  • CONTINENTAL Luftdruckprüfer

CONTINENTAL Luftdruckprüfer: Hallo. Auch wenn es "nur" 14,90 Euro sind - eine Nicht-Kaufen-Empfehlung: Der über Wunderlich vertriebene Luftdruckprüfer von Conti, war in...
  • CONTINENTAL Luftdruckprüfer - Ähnliche Themen

• Erledigt Duonix Bikescan 100 Professional

Duonix Bikescan 100 Professional: Verkaufe mein Bikescan 100 professional. Nur 2 mal gebraucht, mit 10Pin und 16Pin (OBD) Adapter. Mit Transportkoffer und Bedienungsanleitung . MW...
  • Erledigt BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional

BMW Diagnosegerät Duonix Bike-Scan 100 Professional: Verkaufe mein neuwertiges Diagnosegerät Duonix Bikescan 100 für BMW Motorräder. Lieferumfang vollständig: Diagnosegerät Duonix Bikescan 100...
  • Luftdruckprüfer inkl. Pumpe mit Akku klein bauend

Luftdruckprüfer inkl. Pumpe mit Akku klein bauend: Hallo Forum, ich habe mal das eine oder andere mal gelesen, das viele den Luftdruck prüfen und nachfüllen mit einem sogenannten Luftdruckprüfer...
  • Luftdruckprüfer

Luftdruckprüfer: Moin,Moin Wer kann einen Luftdruckprüfer empfehlen.Meine beiden haben ihren Geist nun aufgegeben also such ich etwas Neues. Digital oder analog...
  • CONTINENTAL Luftdruckprüfer

CONTINENTAL Luftdruckprüfer: Hallo. Auch wenn es "nur" 14,90 Euro sind - eine Nicht-Kaufen-Empfehlung: Der über Wunderlich vertriebene Luftdruckprüfer von Conti, war in...
  • Oben