Ich wĂŒrde dort sicher nicht zu machen, du verhinderst so einen Teil der gewollten LĂŒftung, und somit auch des trocknens.
Josef
Also ich wĂŒrde sagen, da es durchweg alle Hersteller schaffen, ihre MotorrĂ€der so zu bauen, dass man eben nicht zwischen Sitzbank und Tank die Flache Hand reinstecken kann, ist das meiner Meinung nach eher ein Zeichen fĂŒr schlechte Verarbeitung als ein Clou von BMW um unter der Sitzbank fĂŒr BelĂŒftung zu sorgen.
Aber in gewisser Weise kann man alles als Feature sehen. Wenn man seine Koffer oder den Schalthebel verliert, reduziert das ja auch das Gewicht. In letzter Zeit, haben die sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.
Da wird einfach eine 2⏠Gummilippe an der Sitzbank fehlen damit die Sitzbank in beiden Positionen bĂŒndig am Tank sitzt, die BMW wieder sparen wollte.
zur Info: Wunderlich SitzbÀnke haben vorne einen Wulst angenÀht, damit der Spalt nicht so luftig ist... Kann ein Sattler bestimmt auch an bestehende SitzbÀnke an bringen...
Danke dafĂŒr, dass ist ein guter Hinweis. Es ist immer praktisch den Sattler genau zeigen zu können was man sich vorstellt.
GruĂ Krosul