Louis 25€ Gutschein ab 50€ Einkaufswert oder 35€ ab 75€ Einkaufswert€

Diskutiere Louis 25€ Gutschein ab 50€ Einkaufswert oder 35€ ab 75€ Einkaufswert€ im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; das klingt ja so also ob bei jeder Rechnungen , gleich ein schreiben vom Anwalt bei liegt :rolleyes:
Leon2004

Leon2004

Modell
R1200GS
Ich vermute niemand wird in den Genuß der Gutscheine kommen.
O-Ton Louise Hotline:
"Da hat uns jemand versucht im großen Stil zu betrügen".

Mir kam das von Anfang an spanisch vor.Leider wieder mal Recht behalten.:(
das klingt ja so also ob bei jeder Rechnungen , gleich ein schreiben vom Anwalt bei liegt :rolleyes:

crosser1970

crosser1970

Man muss nur ein entsprechend teures Produkt bestellen und schon spart man mit den 20% Rabatt die Louis gewährt mehr als mit den Gutscheinen...

Bei wir waren es wie gesagt 70.-Rabatt statt 35.- Gutschein.

beiker

beiker

Modell
1200 GSA
Man muss nur ein entsprechend teures Produkt bestellen und schon spart man mit den 20% Rabatt die Louis gewährt mehr als mit den Gutscheinen...

Bei wir waren es wie gesagt 70.-Rabatt statt 35.- Gutschein.
Genau;)

Ich hätte mir das Tomtom Urban Rider für 249 minus 20% bestellt....wenn ich nicht die Gutschrift bekommen hätte:D

Leon2004

Leon2004

Modell
R1200GS
so habe heute auch mein zeug bekommen , wie zu erwarten stand das selbe auf der Rechnung .

Da Louis aber 20% von mein teuren Teil abgezogen haben , bin ich auch besser dran mit den 20% Rabatt :D .

Das andere Teil geht zurück, nicht nur weil ich kein Rabatt bekommen habe ,der Tanksturzbügel ist auch nicht montierbar.... schon wieder nicht :mad: !!

Gruß
Leon

Thema:

Louis 25€ Gutschein ab 50€ Einkaufswert oder 35€ ab 75€ Einkaufswert€

Louis 25€ Gutschein ab 50€ Einkaufswert oder 35€ ab 75€ Einkaufswert€ - Ähnliche Themen

• Werkzeugangebote bei Louis

Werkzeugangebote bei Louis: Hallo Schrauber und Bastler! Beim Louis gibt es zum Jahresende Werkzeug zu guten Preisen im Angebot. Natürlich ist die Qulität ein Kriterium. Aber...
  • Erledigt 20€ Gutschein Louis zu verschenken

20€ Gutschein Louis zu verschenken: Ich hätte hier einen 20€ Gutschein, der bei einem Einkauf über 99€ einzulösen ist. Der Gutschein ist nur noch bis 30.11 24 gültig. Alles weitere...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Erledigt 20€ Gutschein von Louis

20€ Gutschein von Louis: Habe hier auch noch einen Gutschein, den ich nicht brauche. Einzulösen ab 99€ Einkaufswert.
  • Erledigt Gutschein Louis 25 Euro für 15 Euro

Gutschein Louis 25 Euro für 15 Euro: Hallo, ich war heute bei Louis und habe nichts kaufenswertes gefunden. Die Gutscheine sind je für 99Euro Einkaufswert und gehen noch bis...
  • Gutschein Louis 25 Euro für 15 Euro - Ähnliche Themen

• Werkzeugangebote bei Louis

Werkzeugangebote bei Louis: Hallo Schrauber und Bastler! Beim Louis gibt es zum Jahresende Werkzeug zu guten Preisen im Angebot. Natürlich ist die Qulität ein Kriterium. Aber...
  • Erledigt 20€ Gutschein Louis zu verschenken

20€ Gutschein Louis zu verschenken: Ich hätte hier einen 20€ Gutschein, der bei einem Einkauf über 99€ einzulösen ist. Der Gutschein ist nur noch bis 30.11 24 gültig. Alles weitere...
  • Biete Bekleidung Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen

Motorrad Sommerhose XL (54/56) von Louis (Fastway) zu verkaufen: Trenne mich von meiner fast neuwertigen Sommerhose "Fastway" von Louis, die Hose ist max. 5 x getragen (war mir eigentlich von Tag 1 an "zu eng")...
  • Erledigt 20€ Gutschein von Louis

20€ Gutschein von Louis: Habe hier auch noch einen Gutschein, den ich nicht brauche. Einzulösen ab 99€ Einkaufswert.
  • Erledigt Gutschein Louis 25 Euro für 15 Euro

Gutschein Louis 25 Euro für 15 Euro: Hallo, ich war heute bei Louis und habe nichts kaufenswertes gefunden. Die Gutscheine sind je für 99Euro Einkaufswert und gehen noch bis...
  • Oben