SU26
- BeitrÀge
- 3.094
- Modell
- R1250GSA â21 Icegrey
gelöscht - ich brauch noch an Kaffee
Zuletzt bearbeitet:
Der TĂV lĂ€sst Dich mit den Dinger nicht durch und die Kontrollen zum Saisonstart dĂŒrften ebenfalls schwierig werden (Abstand Doppel-Scheinwerfer: max. 200 mm, Abstand Scheinwerfer zum Fernlicht: nach StVZO max. 200 mm, Anzahl Standlichter: 1, nach EG auch 2, maximal 1 Doppel-Fernlicht). Aber wenn es Dir Freude macht...Noch fĂŒr all diejenigen die immer meinen, dass das am Tag den Gegenverkehr ja so blendet :
Im Notfall Lichthupe zu nutzen, damit der Penner (im Wortsinne gemeint, nicht als Beleidigung) Dich sieht, bevor er Dich ĂŒber den Haufen fĂ€hrt, findest Du ĂŒbertrieben?Nein, natĂŒrlich nicht .
Aber Aussagen wie âdem Anderen die Netzhaut wegbrennenâ und âĂberlebensinstinktâ finde ich einfach - ich sagâs mal so - etwas provokant.
Alles bestensHoffentlich alles wieder gut, ich weiĂ was Andi angebaut hat, wir haben da gelegentlich darĂŒber geredet.
Das Thema heiĂt: möglichst gut sichtbar zu sein ohne andere zu blenden.
Manche muss man aber aufwecken und die, welche absichtlich rausfahren oder draufhalten, denen geht man besser aus dem Weg.
Nun⊠we will see (im wahrsten Sinne des Wortes )Der TĂV lĂ€sst Dich mit den Dinger nicht durch und die Kontrollen zum Saisonstart dĂŒrften ebenfalls schwierig werden (Abstand Doppel-Scheinwerfer: max. 200 mm, Abstand Scheinwerfer zum Fernlicht: nach StVZO max. 200 mm, Anzahl Standlichter: 1, nach EG auch 2, maximal 1 Doppel-Fernlicht). Aber wenn es Dir Freude macht...
Das kann ich mal machen. Aber denke nicht, das es daran liegt. Kleine Randbemerkung: Beim Durchmessen der Kabel ist aufgefallen, dass die keinen Strom liefern. Kann es sein, dass der BMW-CanBus noch "eingestellt" werden muss?PrĂŒfe doch mal ob evtl. beim Anschluss der Scheinwerfer der Pin verborgen wurde, war bei mir bei einem Scheinwerfer der Falls als es montiert wurde.
Na das werde ich die nÀchste Woche herausfinden. Werde berichten.Lonerider hat einen super Suppport, die sind sehr hilfsbereit und eine tolle Firma mit den besten Produkten auf dem Markt.
ja, alles genau so gemacht. Mehrmals. Bei laufendem Motor und ohne. Alle Möglichkeiten seit zwei Tageb durchprobiert und mega frustrierendBlöde Frage, hast du mal den Motor gestartet? Und dann versucht?
und hast du das aus dem Video bei min 21:16 gemacht ?
Sorry, ganz blöde Frage: Hast Du die Sicherung in der Zuleitung von der Batterie wieder eingesteckt?ja, alles genau so gemacht. Mehrmals. Bei laufendem Motor und ohne. Alle Möglichkeiten seit zwei Tageb durchprobiert und mega frustrierend
Was heiĂt wieder eingesteckt? Ich hab die Sicherung ja gar nicht raus genommen.Sorry, ganz blöde Frage: Hast Du die Sicherung in der Zuleitung von der Batterie wieder eingesteckt?