Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien

Diskutiere Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Dann besteht berechtigte Hoffnung, so eine Reise und ein paar andere zu machen :rollleyyes:
SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q
Am Alter würde ich nach jetziger Erfahrung die Reise nicht einschränken. Die Österreicher auf meiner Reise sind 62, 72 und 79. Wobei sich letzterer die R 1300 GS für diese Reise zugelegt hatte. Wir hatten alle eine gute Zeit.
Dann besteht berechtigte Hoffnung, so eine Reise und ein paar andere zu machen :rollleyyes:

Thema:

Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien

Lone Ride South: Eine Reise durch Patagonien - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte

Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo, verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
  • R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger? - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Biete Sonstiges Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte

Lone Rider Overlander Gepäcktasche inkl. Befestigungsplatte: Hallo, verkaufe meine 30 L Overlander Gepäcktasche von Lonerider. Nur einmal benutzt und das ohne Gepäck. Sie ist also eigentlich Neu. Dazu gebe...
  • R 1250 GS Probleme mit Lone Rider Motolights

Probleme mit Lone Rider Motolights: Liebe Forums-Mitglieder, da ich bereits gelesen habe, dass einige hier auch die Lone Ride Motolights bestellt haben, möchte ich mich mit einem...
  • Erledigt Lone Rider Zelt

Lone Rider Zelt: so , aufgrund der hier Kommentare hab ich den Beitrag gelöscht. mir wird unterstellt , ich wäre unfreundlich, sehe ich hier kein Sinn etwas...
  • Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Oben