Huck
- Modell
- R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Warum auch nicht eine 2013er nehmen... Es gibt bis heute doch noch keine signifikanten Veränderungen...
Und mir nicht ... ?Kann mich Oerst nur anschließen.
JaHallo Forum,
ich habe mich heute angemeldet und vorgestellt, da habe ich auch diese Überschrift gelesen. Ich wollte mir gestern auch eine GS bestellen, da hat mir der Verkäufer den Vorschlag unterbreitet, das Austellungsstück zu nehmen. Der Preis war anständig und auf Nachfrage, ob der Lenkungsdämpfer der einziege garvierende Unterschied ist, hat er mit Jahr beantwortet. Nach dem Lesen eurer Antworten, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, ob ich das Richtige gemacht habe. Ich habe zwar noch 14 Tage Zeit, von dem Vertrag zurückzutreten, hoffe aber ihr könnt mir vielleicht helfen.
Die Fahrgestellnummer lt. WB10A0104DZ12 und das Produktionsdatum ist 2013-08-07. Kann mir jemand sagen, ob zu diesem Zeitpunkt die Nachbesseungen schon eingepflegt wurden.
Vielen Dank für euere Antworten.
Beste Grüße
Heiko
So sieht es aus, das hätte man nicht besser auf den Punkt bringen können.ganz ehrlich viel wichtiger ist es einen gescheiten Händler und Werkstatt zu haben die was können und ehrlich zu einem sind und immer ein offenes Ohr haben.
Echt ey,muß am Wetter liegen!Diesen haltlosen Müll kann man kaum noch lesen.Es gehen Gerüchte um, dass es auch 2013er mit dichter Wasserpumpe geben soll.
Was soll denn das Gequatsche?