Löcher mittig auf der Lauffläche

Diskutiere Löcher mittig auf der Lauffläche im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe gerade hinten und vorne in meinen Metzler Tourance jeweils 2 Löcher mittig auf der Lauffläsche entdeckt, war zunächst geschockt, hab...
Taxedo

Taxedo

Themenstarter
Hallo, habe gerade hinten und vorne in meinen Metzler Tourance jeweils 2 Löcher mittig auf der Lauffläsche entdeckt, war zunächst geschockt, hab die Tiefe mit einem Zahnstocher gemessen. Die entspricht dem Profil. Ist das normal?? Oder bin ich über ein nagelbrett gefahren?
IMG_6299.jpeg
IMG_6300.jpeg

IMG_6301.jpeg

Taxedo

Taxedo

Themenstarter
Aber auch komisch, da vorn und hinten gleich und gleichmäßig in der Mitte

Taxedo

Taxedo

Themenstarter
Hat jeder mal geschaut, ob er in seinem Metzlern vielleicht auch Löscher hat :zwinkern:

GS`ler

GS`ler

Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Vielleicht ja die light-weight Version. :wink: Aber im Ernst, Luftverlust kanns`t Du ja bei der Tiefe nicht haben. Fahr den Reifen weiter und die Löcher verschwinden von alleine. Wenn ich mir Bild 1 anschaue, bist Du wohl über irgendwas Spitzes gefahren (Löcher sind nicht glatt, sondern seitlich etwas gewölbt. Sieht für mich nach Fremdkörper aus. Etwas mit 2 Pins über das man gefahren ist. Was es genau gewesen sein könnte? Keine Ahnung. Evtl. mal durch eine Baustelle gefahren? Da liegt so einiges an Zeugs rum, was die Werker nicht ordentlich wegmachen. Weiterfahren und beobachten.

Thema:

Löcher mittig auf der Lauffläche

Löcher mittig auf der Lauffläche - Ähnliche Themen

• Loch in Sitzbank

Loch in Sitzbank: Hi, wie auf dem Bild zu sehen ist mir leider ein Missgeschick passiert. Ich hatte zum Schrauben eine LED Akku Lampe auf den Sitz gestellt und bin...
  • Erledigt getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile

getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile: Ich biete hier wegen Modellwechsel ein neues Upgrade Set auf NEUE synchrone12er 4-Loch Einspritzventile für die R 1150xx von Tills.de. Die...
  • Löcher ohne Abrutschen bohren

Löcher ohne Abrutschen bohren: Hallo, ich habe leider immer mal das Problem, das ich Löcher auf glatte Lackoberflächen im KFZ Bereich bohren muss. Ankörnen ist da nicht, um...
  • Erledigt Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Biete Sonstiges BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix: Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was...
  • BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix - Ähnliche Themen

• Loch in Sitzbank

Loch in Sitzbank: Hi, wie auf dem Bild zu sehen ist mir leider ein Missgeschick passiert. Ich hatte zum Schrauben eine LED Akku Lampe auf den Sitz gestellt und bin...
  • Erledigt getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile

getillte synchrone 4-Loch Einspritzventile: Ich biete hier wegen Modellwechsel ein neues Upgrade Set auf NEUE synchrone12er 4-Loch Einspritzventile für die R 1150xx von Tills.de. Die...
  • Löcher ohne Abrutschen bohren

Löcher ohne Abrutschen bohren: Hallo, ich habe leider immer mal das Problem, das ich Löcher auf glatte Lackoberflächen im KFZ Bereich bohren muss. Ankörnen ist da nicht, um...
  • Erledigt Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos

Biete den original Tankrucksack für GS 1200 LC / Adv und GS 1250 / Adv , TRS hat 2 kleine Löcher im Kartenfach - 1 Saison genutzt- Siehe Fotos: Ich biete den originalen TRS für die GS 1200 LC/ Adv / 1250 Adv. Der TRS war auf einer 1250 ADV montiert, nur eine Saison genutzt - kleines Manko...
  • Biete Sonstiges BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix: Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was...
  • Oben