U
ulixem
Gast
Hallo,
hier mal eine Liste aller mir bekannten Kardanschützer.
Bitte ergänzen.
Die Montage erfolgt größtenteils durch eine Gewindeplatte, welche in die unten liegende Öffnung im Kardantunnel geschoben werden muss.
Die Frage, ob bei einem Verkeilen des Schützers im Gelände, der Schützer nur verbiegt, ausreißt oder aber durch die Konterplatte den Kardantunnel beschädigt,
muss der Einzelfall zeigen.
Der Kardantunnel ist aus einer leichten Legierung und die Trägerplatte mit den Gewinden aus Stahl. Eine Ausnahme bildet der Originalkardanschutz für die HP2.
Er ist aus Plastik und somit würde er wohl zuerst nachgeben.
Schleifpad:
Diverse Anbieter, allerdings war meins von Boxer-Design verbesserungswürdig, da es nur nach diversen Veränderungen passte.
Der einzig mir bekannte Schutz von BMW für die HP2 oder ähnliche, dämpft den Aufschlag und leitet ihn ab.
Wunderlich.
motorrad-presse.com
Hyderacing
www.specialthings.it
http://www.twalcom.com/frame.php?ke...fZ3JleS5waHAjL3Nob3AvcHJvZHVjdC5waHA/SUQ9ODE4
hier mal eine Liste aller mir bekannten Kardanschützer.
Bitte ergänzen.
Die Montage erfolgt größtenteils durch eine Gewindeplatte, welche in die unten liegende Öffnung im Kardantunnel geschoben werden muss.
Die Frage, ob bei einem Verkeilen des Schützers im Gelände, der Schützer nur verbiegt, ausreißt oder aber durch die Konterplatte den Kardantunnel beschädigt,
muss der Einzelfall zeigen.
Der Kardantunnel ist aus einer leichten Legierung und die Trägerplatte mit den Gewinden aus Stahl. Eine Ausnahme bildet der Originalkardanschutz für die HP2.
Er ist aus Plastik und somit würde er wohl zuerst nachgeben.
Schleifpad:
Diverse Anbieter, allerdings war meins von Boxer-Design verbesserungswürdig, da es nur nach diversen Veränderungen passte.
Der einzig mir bekannte Schutz von BMW für die HP2 oder ähnliche, dämpft den Aufschlag und leitet ihn ab.
Wunderlich.
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