G
Gast 11390
Gast
leon hat geschrieben das er in der nähe der b500 wohnt und das da die hirnis mit 260 längs brettern sollen das meinte ich ist blödsinn.Die gibt es überall... und mancher schafft es auch in dem Tempo. Und wenn nicht hier, dann da oder woanders. Nimm 180 PS und ein paar Sekunden Zeit, alles pillepalle.
Gell, Du hast noch keinen PS-Bomber gefahren
das wird es wohl seinwenn du möchtest darfst du dich gerne mal zu einem kurventraining bei mir anmelden, dann kannste es mir ja zeigen wie sowas funktioniertUnd Deine GS haste wohl auch noch nicht in die Drehzahlen gebracht
Du beschreibst da aber ein eigenartiges Bild. Also 200+ haben einige Supersportler ab und zu drauf. ja, mag sein dass es die auch gibt aber mit sicherheit weniger auf unseren schwarzwaldsträßchen Und meiner Meinung nach sind es schon eher "Rennfahrer" bei denen es richtig knallt. das ist deine meinung, und ich habe das glück es aus erster hand zu bekommen und es sind nicht oder sagen wir mal selten die knieschleifer die die meisten unfälle verursachen
Du scheinst offenbar langjährige Fahrpraxis mit leicht verblödet gleichzusetzen. ich habe hier noch in keinster weise diese hirnis verteidigt, warum sollte ich auch, sie stehen aber hier im blackforest nicht an erster stelle beim unfallrisiko, das sind eher die durchschnittsfahrer die immer wieder mal mit ihrer fahrweise nicht klar kommen und meinen sie müssen die komplette fahrbahnbreite benutzen Denn als Anfängerfehler lässt es sich ja schlecht auslegen. Oder du denkst, das wären alles nur senile Idioten, die auf einmal vergessen wo sie sind? Aber eben - wie du sagst: dann fass dich mal an die eigene Nase vielleicht solltest du auch mehr mopped fahren anstatt auf alles hier eine meinung zu haben..... /QUOTE]